Urlaub in Itzehoe

  • Hallo Gemeinde
    Ich will in den nächten Tagen mal nach Itzehoe
    einen Bekannten besuchen,der allerdings kein
    Angler ist.
    Kennt sich jemand in der Nähe aus,wo man da gut
    Angeln kann und was man da für Angelscheine braucht.



    Gruß Sylvio

  • moin Wellfisch,
    Du kannst in IZ sehr gut angeln. Zum Beispiel in der Stör oder Du fährst etwas raus in Richtung Elbe. In Heiligenstedten, ein Stadteil von IZ, gibt es einen guten FOPu. Nähere Infos mal bei Degl einholen ( per PN vielleicht).


    Gruß
    Osmar

  • moin wellfisch,


    wie schon gesagt wurde kannst du sehr gut an der stör angeln,allerdings hat sie eine sehr starke strömung,so das du stellenweise mit 100-150 g angeln musst.gastkarten (teile von der stör sind an angelvereine verpachtet) erhälst du in itzehoe beim angelladen.
    der von osmar benannte fopu liegt an der A23 (aus itzehoe kommend richtung brunsbüttel).




    gruß cyber


    ps. wohne ca 20 km von itzehoe entfernt,wenn du lust hast dann können wir uns ja mal zum angeln treffen wenn es die zeit zulässt.

    :angler:Angeln ist gut für Herz und Blut,Angeln entspannt,Angeln tut gut :angler:

  • Moin Sylvio! Wenn Ihr Mobil seid,würde ich Euch die Weddern um Sommerland empfehlen.Sind kleine Auen zum Be-und entwässern der umliegenden Felder.Karten giebt es in Izehoe.Sind Top Aal und Zandergewässer.Viel Spaß und noch mehr Fische.Grüße und ein dickes Petri Heil Oli :angler:

  • moin Leute,
    je nachdem, wann wellfisch da ist, könnte man doch ein kleines Treffen veranstalten. Ich bin aber vom 07.08. bis 24.08. im Urlaub. Am 03.08. ginge es noch.
    Denke mal, das wird alles etwas knapp. Oder ?


    Gruß
    Osmar

  • @ osmar,


    ich könnte eventuell dabei sein,könnte zum wochenende bescheid geben.



    gruß cyber

    :angler:Angeln ist gut für Herz und Blut,Angeln entspannt,Angeln tut gut :angler:

    Einmal editiert, zuletzt von cyber ()