- Offizieller Beitrag
eine unkonventionelle Art zu heiraten ;-)
-
-
Na da ist ja wohl Power drin. Die Hochzeit werden alle Beteidigten wohl nicht vergessen. Spitze
-
Wat ein geiler Film von einer Hochzeit
Ich heirate auch im September und wo kann ich die Truppe buchen -
Sehr geil
Dummerweise werd ich in der Schalke-Arena heiraten (falls ich "die Richtige" noch finde ) Da werden dann aber alle in Blau-Weiß auflaufen
Wird auch toll
-
Cool!!!! Wenn in der Ehe genauso viel Pep steckt kanns ja nur gut werden.Allerdings würd ich die Kinder die kommen auf`s Zappelsyndrom untersuchen lassen :-D!!!Grüße von der Küste und ein dickes Petri Heil Oli
-
hey oranje..........
buchen?????
selber machen!!
-
Zitat
Original von Petrijünger91
Sehr geilDummerweise werd ich in der Schalke-Arena heiraten (falls ich "die Richtige" noch finde ) Da werden dann aber alle in Blau-Weiß auflaufen
Wird auch toll
Na wenn's dann auch 50 Jahre ohne Streit geht.
-
Wie liebend gern würde ich mit meiner jetzigen Laune diese Diskussion anheizen, aber ich lass es aus Rücksicht auf das Forum!
Solche Kommentare tun doch nich Not, oder?
Lieber symphatischer Vizemeister als arroganter "Rekordmeister"! -
Hallo Petrijünger91
Dies ist ja auch ein forumGruß kurier
-
Moin kurier
Eben drum! Sowas gehört einfach nicht hierher
Jedem das seine ! -
Zitat
Original von Petrijünger91
Moin kurierEben drum! Sowas gehört einfach nicht hierher
Doch, gehört es. Ist schließlich die Off-Topic-Ecke. So ein Post wird wohl keinem weh tun, also brauchst du auch nicht den Moralapostel spielen.
-
Hallo steffn,
wenn ich den "Moralapostel" spiele hört sich das anders an, ich mag es einfach nicht, dass derlei (provokante) Themen hier gepostet werden.
Sowas muss wirklich nicht sein, wirst Du ya wohl verstehen, wie ich hoffe.MfG,
Kris -
Fakt ist, dass hier solche Posts grundsätzlich erlaubt sind, schließlich verstoßen sie nicht gegen irgendwelche Regeln.
Wenn jemand so dünnhäutig ist und so etwas nicht "mag", ist das einfach übertrieben. Dann muss man das Thema nicht indirekt anschneiden.
-
Ich zieh mich dann mal zurück, wie heißt es doch so schön!?
"Der klügere gibt nach" -
In diesem Fall gibt derjenige nach, der keine Argumente mehr hat, nicht wahr?
Aber gut, lassen wir das.
-
Moin @ all.Ich sags ja immer,:Sport und Politik wird in einer Forumsrunde immer Streß auslösen!!Grüße und ein dickes Petri vom völlig Fussballuninterssierten Oli