Moin @ all.Hab den PC zwar schon etwas länger,bin aber noch immer zu dödelig einige sachen selber rauszufinden.Kann mir einer sagen wo ich den "Anglerchat" finde?Danke schon mal im voraus.Grüße und ein dickes Petri Heil von der Käferküste Kiel Oli
Anglerchat
-
-
-
Sehr gut, bisschen Werbung für den Chat
Dann bin ich da nich immer so alleine
-
Hy @ all. Schade,so oft wie hier vom Chat geschrieben wird,hätte ich gedacht da wäre mehr los.Bin jetzt nen paar mal drin gewesen und hab mich mit mir selbst unterhalten.Schade eigentlich.Werd`s vieleicht noch mal am Abend versuchen.Grüße und ein dickes Petri Heil von der Küste Oli
-
Zitat
Original von Zanderoli
Hy @ all. Schade,so oft wie hier vom Chat geschrieben wird,hätte ich gedacht da wäre mehr los.Bin jetzt nen paar mal drin gewesen und hab mich mit mir selbst unterhalten.Schade eigentlich.Werd`s vieleicht noch mal am Abend versuchen.Grüße und ein dickes Petri Heil von der Küste Olihi Zanderoli,
Ja da geb ich dir Recht, aber was wilst du erwarten, es ist Sommer, das Wetter ist so einigermaßen gut, da werden viele am Wasser sein......
In der Winterzeit ist einiges mehr los im Chat :gut!!Grüße
vom
jufi der in ca. 7 Stunden auf dem Weg nach Rügen ist -
jufi sieht es richtig,lassse mal den Sommmer vorbei sein und es wird wieder mehr im chat los sein,meine güte das war ein richtiger chatwinter,bis tief in die Nacht.
Jetzt ist erst mal angeln angesagt und das ist auch gut so!!!Wer will kann auch mal hier reinkuken,der anglerchat hat jetzt neuere futures.
http://angelsport.yooco.de/beta/logout.do
gruß Ike
-
Zitat
Original von Ike
Hast den Chat ins Leben gerufen, wer ist alles dort von hier?
-
Moin Jufi!Alles klar,werd dann mal auf den Winter warten :-D!Wünsch Dir viel Spaß und noch mehr dicke Fische auf Rügen,der schönsten Angelinsel weit und breit.War leider selbst noch nicht da,ist aber ein Traum den ich mir nächstes Jahr gönnen werde.Und dann gleich 4 Wochen,damit man auch genug Zeit hat um alle Fische persönlich zu begrüßen :-D!!Also,genieß Rügen und ein dickes Petri Heil aus Kiel Oli
-
Hallo Zanderoli
Ich habe auch leider keinen Erfolg im Anglerchat
Um diese Zeit, wo ich Zeit habe, hat keiner Zeit.
Bin wahrscheinlich zu lange "on Tour"
Gruß kurier
-
All,
da hab ich auch noch ne gute Chatempfehlung Kein Links in andere ForenIst abends immer was los,natürlich auch im Winter mehr als im Sommer.
Aber ne Saugeile Truppe -
@ kanalfischer
Auf der Seite ist ein Forum drin. Wird nicht lange halten dein Link
-
Zitat
Original von kurier
Hallo ZanderoliIch habe auch leider keinen Erfolg im Anglerchat
Um diese Zeit, wo ich Zeit habe, hat keiner Zeit.
Bin wahrscheinlich zu lange "on Tour"
Gruß kurier
Moin Kurier!! Kenn ich,war selber 10 Jahre bei Brinkmann Lieferfahrer.Und mit 15 Waschmaschinen und 10 Fernsehern durch ganz Schleswig Holstein hat nun mal seine Zeit gedauert.Hatte nicht mal die zeit in irgend einem Forum aktiv zu sein.Trotzdem vermißt man doch die Straße unterm Hintern.Grüße und ein fettes Petri Oli
-
Hallo Zanderoli
Wie recht du hast
Bin ja erst seit 1978 "on the road"
Hatte ein Jahr "Zwangspause" "Lagerarbeiter"Das war das längste Jahr meines Lebens
Gruß kurier