• Hallo

Gestern war Angeln angesagt bei mir, unzwar an der Elbe, Zeit hatte ich von 17.00 bis 23.30Uhr, zwecks Arbeit, sonnst bleib ich ganz draussen.

Zielfisch war Aal, Köder Tauwurm und kleiner Köderfisch.
    Was dann kam, hätte ich nicht mit gerechnet.
    Als erstes nen Barsch, dann Brassen und dann hatte ich keine Ruhe mehr.
    Wollte Nachts garnicht mehr los, aber die Pflicht ruft halt.
    Ergebnis war von den Tag; 11 Brassen, die kleinste 40cm, 7 Barsche zw.15 und 33cm,1 Wels, 2 Güstern, ne Handvoll Kaulbarsche, 2 Rotfedern und 8 Aale von 48 bis 82 war allles dabei.
    Ich war voll zufrieden und hoffe es gibt ofters so geile Fangtage.

MFG

• Moin Arthur! Schöne Strecke,Petri dazu.Hier müssen wir ganz shön kämpfen um überhaupt noch ne vernünftige Aal Mahlzeit zu fangen.Die Räuchertonne wird erst nach 3-4 Sitzungen voll.Schade eigentlich,aber wir können froh sein das in Deutschland der Aalfang nicht ganz verboten wird wie in Norwegen.Also,Grüße und nochmals Petri Heil von der Küste Oli :angler:

Leidenschaftlicher Raubfischangler

• alder vatter!! petri heil!!
    super ergebnis aba da siet man ausdauer wird belohnt wie oft man am wasser war und nichts geht un dan sowas!!
    ps: hast von diesen tollen fängen auch nen kleines bild gemacht?!

gruß lucas

go fishing what else

hobby-angler-online.piczo.com

• Petri heil zu dein Fang
    War selbst vor zwei tagen an der Elbe bei Wusterwitz und bin leider mit kein Fisch nach hause gegangen.
    Ich gehe morgen nochmal mal schauen vieleicht wirds besser :D

gruß
    Christian

Wo ist mein Wurm ???? ?-( ?-( ?-(
    Ah da ist die Dose :D

• moin angelarthur,

nicht das ich es dir nicht gönnen würde,bin aber ehrlich gesagt auch ein wenig skeptisch.ich würde es auch toll finden wenn du ein paar bilder dazu hier reinstellst.

gruß cyber

:angler:Angeln ist gut für Herz und Blut,Angeln entspannt,Angeln tut gut :angler: