Deutschland - Bayern - 12.30

• Hallo,
    dieses Thema gehört hier (mal wieder) nicht hier her, aber irgendwo muss ich dies mal erzählen.

Seit gestern ist das ganze Getreide weg, der letze Schlag war gleich nebeneinem Neubaugebiet. Ich fange gerade an, sehe ich rundherum die ersten "schaulustigen" Kinder. Naja, ist nix neues, musst bloß aufpassen dass sie dir nicht aufs Feld rennen und du sie nicht siehst. Plötzlich schlug es andauernd, es krachte und krachte. Ich hielt an und sah ins Dreschwerk was los war, nichts zu beanstanden. Naja, fahren wir weiter. Bis ich bei der nächsten Bahn wieder dort war, krachte es wieder. Als ich gerade rausgehen wollte, krachte es, und das Glas an der Kabine zerberste. Ich rannte raus um mir so ein Kind zu packen um zu fragen wo seine Eltern sind. Als ich dann mir den Drescher genauer anschaute, wusste ich auch woher das ganze krachen kam. Die ganze Seite hatte "Steinschläge". Polizei und den Bauer angerufen und so weiter...

Da stellt man sich schon selbst die Frage, haben die Kinder keinen Respekt mehr!? Ich bin selbst noch Jung aber habe ich sowas schon früher gemacht? Nein.
    Ich habe eigentlich keien Vorurteile, aber die Kinder sind erst vor 2 Jahren aus Russland hierher gezogen...

Eigentlich braucht man dazu nichts zu antworten, den es ist nutzlos.

Domi

PS: Schaden beläuft sich fast auf 10.000 Euro.

Einmal editiert, zuletzt von Domi (1. August 2009 um 14:24)

• Ohja Domme...
    Als wir heute vom Angeln kamen sind wir an einer etwas größeren Blumenhandlung vorbeigefahren, an der auch einige "Halbstarke", es waren eher noch Kinder (13/14?) Steine auf das Gewächshaus geworfen haben!!!
    Ich muss aber wirklich aufgrund von familiären Erfahrungen sagen, dass die Kinder heutzutage ziemlich frech und vorallem dreist sind!
    Wo soll das noch enden??
    Und vorallem.. Wer zahl später meine Rente ?-( ?-( ?-(

( :-)) )

Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

• es gibt "böse kinder", "böse Erwachsene", "böse Angeler"......... böse deutsche , böse ausländer ...... böse rote, böse grüne ........ böse dicke böse dünne .................... bla bla bla

aber gut zu wissen das viel mehr " gute , nette und freundliche gibt :cheers:

und wir wollen nicht vergessen das meist die Erwachsenen die Vorbilder der Kids sind. :gut