Gaaanz schnelle Hilfe bitte

  • Ich hab bei einem bekannten Internet-Auktionshaus eine Liege gefunden, die optimal für meine teilweise mehrtägigen Ansitze wär.
    Allerdings hat sie nur 4 Füße und ich wollte zuerst eine mit 6...
    Ist sie trotz der 4 Füße noch empfehlenswert??
    Ich wiege nicht sonderlich viel, also wäre das Gewicht irrelevant :D


    Bitte schnelle Hilfe !



    Danke schonmal.


    In diesem Sinne,
    Petri Heil :angler:

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

  • Ich gehe mal davon aus, dass der 5. und 6. Fuss für die Beine ist! Also dort wo die Beine/Füsse liegen! Dort hat man dann etwas mehr Stabilität.


    Wenn der Preis stimmt, wäre mir das egal. Zur Not stelle ich die Bierkiste drunter. Das hält auch :D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Also wenn ich mir das Teil so anseh, glaub ich eher, dass die Füße 5 & 6 für die Kopfstütze sind.
    Die Höhe der Kopfstütze kann bei dieser Liege per Rasten verändert werden, bei anderen durch die Füße. (Glaube ich) :P

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

  • Nun, wenn ich an dei Gartenliegen denke, dann war die Verstellung für das Kopfende immer per Rast! Wird schon funktionieren....

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • So.. Auktion zuende..
    Leider nicht geschafft, da die Internetverbindung meiner Mutter 10 Sekunden vor Schluss gestreikt hat :bad -.-'


    Dafür aber eine andere, 6-beinige Liege zum "gleichen" Preis beim Sofort-Kauf ergattert.
    Auch ganz schön :D

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

    Einmal editiert, zuletzt von Petrijünger91 ()