Es will nix beissen !!!

  • Gewässer :
    Flussauslauf (Schwentinemündung) Brackwasser.
    Gewässertiefe:
    1m bis ca. 4m
    Fischarten :
    Meerforelle, Regenbogenforelle, Meeräsche, Karpfen , Brassen, Barsch, Aal, Dorsch, Butt !!!


    Ich Angel dort seid einigen Wochen regelmäßig , aber es will einfach nix beissen !
    Ich habe alles versucht ! Tauwurm auf Grund an der Pose geschleppt mit Sbirolino das gleiche mit Picolos und Bienenmaden !
    Schwimmbrot , Brotflocke, Mais !
    Wattwurm!
    Fliege !
    Das alles mit allen möglichen Montgen in verschiedenen Wassertiefen zu allen möglichen Tag und Nachtzeiten !
    Aber nix ! Nicht mal einen Biss !
    Man sieht die Fische dort überall rumschwimmen und springen ! Aber an den Haken will keiner !
    Blinkern Spinnern Wobblern usw. so wie das Angeln vom Boot ist dort verboten !
    Hat jemand vllt. noch einen Tip wie ich den ein oder anderen Fisch dort an den Hakebn bekomme ???
    Am liebsten Meeräsche Meer- oder Regenbogenforelle !
    MfG Sascha

  • Hy Sascha.
    Kollegen von mir angeln eigentlich regelmäßig unten am Wellingdorfer Anleger und fangen Dorsche,zwar großteils kleine,und Butt.Bis 22. Uhr auf Tauwurm danach mit Wattis.Haben beim letzten mal sogar ne einigermaßen große Quappe gefangen.
    Gruß und Petri Oli :angler: