• Endlich!
    Meine Ausrüstung wird wieder erweitert!!!
    Morgen gehts zum Askari in Langenfeld (?) zwischen Köln & Düsseldorf.

Was wird mich da erwarten??
    Wart ihr schonmal da?
    Der Thread is so gesehn sinnlos, ich frag trotzdem :D
    Und vorallem: Lohnt sich die Fahrt???

Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

• Hi,

ich habe völlig ungeplant heute früh doch noch was eingekauft. Es ist echt erstaunlich egal wie sicher man sich ist das man bereits alles hat, man kann immer noch unbegrenzt viel Geld ausgeben um unbedingt nötige Dinge zuerwerben.

Was den Akari-Shop in Langenfeld anbetrifft. Ja ich war schon mal da und bin durchaus geteilter Meinung wieder gefahren. Es war durchaus so das es einer der Größten Angelläden ist, in dem ich bisher war(Ok, so viele waren es nicht, da ich meistens Online einkaufe *g* ) .

Also das Sortiment ist schon recht umfangreich, als ich da war, war das meiste Ausverkauft was ich haben wollte. Anderseits waren da auch andere Artikel bei, bei denen man durchaus ein Schnäppchen im Vergleich zum Katalog Preis schlagen konnte.

Der Laden war damals übrigens etwas chaotisch, anderseits konnte da durch das Personal seine Stärken voll ausspielen, habe mir einfach nen Mitarbeiter geschnappt, dem meine Einkaufsliste in die Hand gedrückt und mich durch den Laden schleppen lassen. Er hat fast alles gefunden (was dar war ) und konnte mir für den Rest gute Alternativen zeigen.

Mfg

Daniel

• Petrijünger91.

Eig. müsste es zwischen "Leverkusen & Düsseldorf" heißen, bis nach Köln ist es noch ein Stück ;-)....

Für Karpfenangler/Forellenangler/Welsangler/Hechtangler. Lohnt es sich eig. einen Abstecher in den Laden zu machen, man sollte nur nicht bei einer Veranstaltung Spät Abends hin, braucht man sich auch nicht wundern wenn kaum noch was da ist^^.

Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

• Zitat

Original von Danielsu83
    Hi,

ich habe völlig ungeplant heute früh doch noch was eingekauft. Es ist echt erstaunlich egal wie sicher man sich ist das man bereits alles hat, man kann immer noch unbegrenzt viel Geld ausgeben um unbedingt nötige Dinge zuerwerben.

kommt mir irgendwie bekannt vor, eigentlich war ich der Meinung OK an Ruten hast du alles, aber als ich vor kurzem ein Newsletter von einem Shop bekommen habe (Nicht Askari) und in der Mail ein Angebot einer Berkley Skeletor 2 Serie One - Spin (2.70m 15-40g WG) für 90 EUR konnte ich nicht anders und hab sie gleich bestellt, dazu eine Shimano Exage 2500 RB (ist meine zweite Exage)

ich glaube auch wenn man glaubt das man alles hat, findet man immer irgendetwas, selbst dass nachkaufen von Kleinteilen ( Harken, Blei, etc) oder Köder wie Tauwurm, Bienmaden oder Maden erweisst sich doch meistens als halber Grosseinkauf und aus denn geplanten 10-15 EUR werden dann schnell mal das doppelte bis 3fache.

• Moin Jünger.
    Erstmal,die fahrt zu Askari lohnt immer.Steck nicht zu viel Geld ein,denn ich geb Dir Brief und Siegel das Du ohne Kohle wieder gehst.Dafür hat Askari im Moment viel zu viele geniale Angebote.Wollte Freitag nur schnell Köder und Gastkarten bei Carsten in Raisdorf holen und bin fast Pleite wieder gegangen. Dafür hat Carsten mich aber auch zum Angelplatz gefahren.Geiler Service. Also,die fahrt "Lohnt" sich,egal zu welchem Askari.
    Gruß,Petri Heil und einen schönen Tag beim Einkauf wünscht Oli :angler:

Leidenschaftlicher Raubfischangler

• Soooo..
    Heute wars so weit.. Meine erste "lange" Fahrt alleine... Und wie soll ich sagen? Gleich den ganzen Vorwarnungen - ich bin pleite :P
    Was will man machen?
    Neue Karpfenrute, die ich auch auf Hecht auslegen kann.
    Passende Rolle.
    Neue Rolle für die Spinnrute.
    Einen Mini-Bissanzeiger vom Wühltisch. (Andere waren zu teuer).
    Und JEDE MENGE Kleinsche.... ähm "Diverses" :D

Somit ist das Geburtstagsgeld wieder weg.. wenigstens hab ichs nicht versoffen ;) :bad

Hoffentlich werd ich viel Freude dran haben :-)) :angler:

Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

• Da hat sich die Fahrt doch bezahlt gemacht.

Warum werden nicht eig. mal Alle Askari Läden und Lager in einen oder mehreren Threads dargestellt, so können semtliche Foum*s User und auch die Mitleser von dem Forum sich mal ein Bild von den Läden machen kann?..
    Wäre ja auch nicht Schlecht..

Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

• Moin Jünger91.
    Hatte ich dir aber geschrieben "nimm nicht so viel Kohle mit,bist sie los da".Aber wie Du schon gesagt hast,wenigstens nicht versoffen.Bin Samstag vorm Nachtangeln auch nur kurz zum Gastkarten holen zu Carsten,Askari Raisdorf,gefahren und bin um 120 Eus leichter wieder gegangen :rolleyes:! Aber es ist ja auch zu verführerisch bei den Preisen. Viel Spaß mit der neuen Ausrüstung und ein dickes Petri Heil wünscht Oli :angler:

Leidenschaftlicher Raubfischangler

• Wer kann schon von sich aus sagen das er alles hat?
    Ein Angler wohl nie!!!

Willst du einen Tag glücklich sein dann betrink dich!
    Willst du ein Jahr lang glücklich sein dann heirate!!
    Willst du ewig glücklich sein dann geh angeln!!!