Brekendorf In Schleswig

  • Habe Da Mal eine Frage:


    Ich habe Gehört das Brekendorf Forellenteich Nicht mehr so gut sein Soll


    Ich Wollte Die Nächsten Tage Mal wieder dahin und wollte euch fragen


    wer so da war und wie es da war Ob es sich lohnt danke

  • Moin Necro!
    Mein Schwager war Mittwoch in Brekendorf.Ist zwar nicht Schneider gewesen aber er meinte das man im Moment jede Forelle erarbeiten muß.Und gestern war er in Jevenstedt.Was soll ich sagen,15 Forellen und einige sogar über 4,5 Kg.Also wenn Dir ein paar Kilometer mehr nichts ausmachen fahr lieber nach Jevenstedt.
    Gruß und ein dickes Petri Heil Oli :angler:

  • Moin Necro!
    Mein Schwager war Mittwoch in Brekendorf.Ist zwar nicht Schneider gewesen aber er meinte das man im Moment jede Forelle erarbeiten muß.Und gestern war er in Jevenstedt.Was soll ich sagen,15 Forellen und einige sogar über 4,5 Kg.Also wenn Dir ein paar Kilometer mehr nichts ausmachen fahr lieber nach Jevenstedt.
    Gruß und ein dickes Petri Heil Oli :angler:
    P.S.: In Paahlen bei Thode läuft es im Moment auch ganz gut!Die haben da jetzt auch nen Teich für Großforellen

  • Hey!!!
    Da hat Zanderoli recht ! Den Teichhof Pahlen kann ich dir auch nur empfehlen ! Bin zwar schon seid ein paar Wochen nicht da gewesen aber ich habe da immer gut gefangen und über die Preise knn man auch nicht meckern !
    MfG

  • Jo danke erstmal aber Jevenstedt ist mir ein bisschen zu weit bin mit Fahrrad deswegen fragte ich ja wegen Brekendorf ich fahre Monntag mal dahin kann


    Denn Euch mal sagen was da so abgelaufen ist mfg Necro



    :angler:

  • Moin Ich habe noch eine Frage.


    Wie ist es den mit Brekendorf Nachtangeln- ????


    Hat es schon Einer gemacht ??


    Und wie ist es Vlt kann mir es ja einer von euch sagen




    MFg Necro