Kurioses von Askari

• Statistik eines (nun Ex-) Kundenverhältnisses:

- seit 1,5 Jahren keinerlei Bestellung mehr vollständig erhalten
    - seit 1,5 Jahren keines der ominösen Sonderangebote mehr erhalten
    (Schlussfolgerung: die gibt es gar nicht, frei nach dem Motto, wer
    Sonderangebote bestellt, bestellt auch anderes, also liefern wir halt
    nur das andere, ist ja ein prima Lockvogelvorgehen)
    - mit alljährlich steigenden Preisen sinkt die Auslieferqualität, auch
    eine Möglichkeit der Gewinnmaximierung
    - angekündigte Nachlieferungen noch nicht ein einziges Mal erhalten
    (also auch nur Blabla)
    - neuerdings werden sogar Artikel als versandt ausgewiesen, die gar
    nicht in den Paketen sind (und das war das i-Tüpfelchen)

Gehts auch anderen so? Die Reaktion des Kundenservice übrigens
    ein schlechter Scherz: schicken Sie uns die bemängelten Artikel
    zurück, damit wir ihre Ansprüche prüfen können...hahaha, wenns
    nicht so traurig wäre, müßte man laut lachen über soviel
    Schildbürgertum.

Viele Grüsse

• Informationen zu Bestellproblemen, etc.

--------------------------------------------------------------------------------
    Hallo lieber Forenuser,
    hallo lieber Kunde,

bei Problemen mit Bestellungen, etc. helfen wir gerne, bitten jedoch, sich direkt an die Kundenbetreuung zu wenden. Nur sie hat den vollen Einblick in die EDV und kann Störungen nachvollziehen.

Ein Posten im Forum ist nicht sinnvoll, da wir zur Hilfe sensible Kundendaten benötigen, die jedoch aus einem Foren-Pseudonym nicht hervorgehen. Das AOT behält sich daher vor, Postings diesbezüglich zu löschen.

Die Kundenbetreuung kann erreicht werden per Telefon (02591-950-50) oder über das Kontaktformular auf unserer Website. Nur über diese beiden Wege sind die Daten vor Dritten geschützt.

Um das Kontaktformular aufzurufen, bitten wir, Folgendes zu tun:
    1. http://www.angelsport.de aufrufen
    2. Links in der Navigation auf "Katalog/Kontakt" klicken
    3. Formular ausfüllen und absenden

Vielen Dank für Ihr/ Dein Verständnis.

Das AOT

Hallo iangelfreund

Ich kenne die von dir angesprochenen "Probleme" nicht. Bei mir lief bis jetzt alles reibungslos.

askari

:gut :gut

Gruß kurier

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

• Schön das das bei dir wenigstens funktioniert, das läßt hoffen.
    Für was war der andere Text?
    Ich frage nur, weil
    a) hatte ich, wie aus dem Text hervorgeht, keinen Kundenservice für
    Bestellungen hier ansprechen wollen oder Hilfe erwartet, sondern
    wissen wollen, ob ich der einzige bin dem es so geht
    b) hatte ich ja die Reaktion des Kundenservice schon mit beigefügt...

Viele Grüsse

• Hallo,

also bei mir hat sich die Kundenzufriedenheit bei Askari in den letzten Monaten doch sehr verbessert.

Die Pakete waren vollständiger, die Nachlieferungen zügiger und der Kundenservice war sowieso immer nett und bemüth.

Wobei Askari da durchaus ausbau fähig ist, ein kleiner Angelladen hat mich letztens persönlich bei der Arbeit beliefert ( Ok, der fairness halber muss man sagen, das der Kerl der Teilhaber ist, in der selben Firma wie ich arbeitet ). Aber auch ein großer Versender wie die Tepich-Domaene (Name von mir selbst geändert ) konnte bei meiner letzten Bestellung massiv Punkten. Erstens Packen die ein verwendbares Geschenk bei, und Zweitens was ich wesentlich beeindruckender fand, war das ich 30 Minuten nach meiner Bestellung einen Anruf bekommen haben das mein Wunschartikel nicht lieferbar ist, und ich gefragt wurde ob ich ne Nachlieferung will, auf die Komplette Lieferung verzichten möchte, oder ne Teillieferung oder eine Alternative möchte.

Ergebniss des Super-Services war, das ich meine Außerplanmäßige Bestellung eben dort getätigt habe, obwohl es minimal teurer war als bei Askari.

Mfg

Daniel

• Hallo,
    also ich kann mich auch nicht beschweren wenn ich meine letzten Bestellungen bedenke, das war schonmal echt schlimm...

ABER, was ich immer wieder sage, wenn´s "Wichtige" Sachen sind oder Dinge aus den Sonderblättken auf jeden Fall vor der Bestellung telefonisch die Lieferbarkeit abfragen! Ne Sache von 5min und man kann sich viel Ärger ersparen, der Telefonservice arbeitet übrigens bis 20Uhr!

Bei meiner letzten Bestellung hab ich nichmal vorher angerufen und es war nur ein Poloshirt aus dem Angebot nicht mehr lieferbar (verständlich) und obwohl ca.40% der restlichen Bestellung aus Angeboten bestand war sonst alles komplett und auch schnell da.

Also bei mir hat sich Askari mit meinen letzten Bestellungen wieder rehabilitiert... ;)

Gruß
    Lücke

• Zitat

Original von iangelfreund
    Ah das ist interessant. Das heißt, die haben doch die Möglichkeit,
    Lieferbarkeit abzufragen? Ich hatte schon Zweifel, weil mit dem
    Webshop funzt das ja offensichtlich nicht.

Das mit dem Webshop funktioniert NOCH nicht ;-), ist aber in Arbeit.
    Im Moment einfach den Kundenservice anrufen und nachfragen ob deinen Wunschartikel noch gibt.

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Warum klappt es bei anderen Firmen eig. das man ohne "Geld" auszugeben, weiß ob Artikel Lieferbar sind oder nicht?.

Selbst kleinere Onlineshops die Angelsachen verkaufen, haben ein Grün,Gelb,Roten Button umzu sehen ob etwas "Auf Lager", "Demnächst wieder Lieferbar", "Ausverkauft" ist.

Da stellt sich mir die Frage kann Askari sich überhaupt so Betitteln?.

(Europas Führendes Versandhaus für den Angelsport).
    Masse statt Klasse.

Ich kann ja vom Glück reden das bis zum Askari in Langenfeld nur 5min. sind, aber wenn jedes mal die Gleich genannten Probleme auftauchen macht das einen doch Schon Stutzig.
    Und wer weiß, irgend wann, brauch ich etwas aus dem Katalog und Treten die Gleichen Probleme auf.
    (Schon mal ein Kunde weniger, seine Schlechte Erfahrung im Gespräch mit anderen Angler wenn der Name Askari aufleuchtet weiter gibt). Soll zum Nachdenken anregen....

An Kundenfreundlichkeit, muss so manch einer Arbeiten im Askari Team. Wenn ich eine Gebrauchte Madendose auffüllen lasse Bezahle ich sie nicht 2 mal vorne an der Kasse, da braucht der Unfreundliche Herr, nicht anfangen zu Diskutieren. Bei Geld hört der Spaß bei mir auf.

Gehörte zwar nicht zum Thema, aber sowas muss man auch mal Loswerden...

Aber demnoch geht das bestellen Vorort Langsamer als im Katalog oder im Onlineshop :gut
    Wie oft kommt denn Nachschub?, wenn ich 2 wochen auf ein Popliges Billiges Zelt von Perca warte was gerade mal 20€ kostet so groß ist wie ein Schulranzen wenn es Verpackt ist, und meine Kontaktierungsdaten Hinterlassen habe via. sprich Handy und Haustelephon Nr Name, Straße, und es auf den Letzten drücker Abhole "Samstag's" und es dort schon 3 Tage im Laden hinter einem Haufen von anderen Waaren Lag, warum Geht man nicht die Bestell liste durch?.
    Könnte Theoretisch Garnicht so Schwer sein wenn man sich die Mühe macht die Liste mal durch zu gehen.
    Warum muss man erst Nachforschen, und das als Kunde?.
    Alle guten dinge sind 3, beim nächsten mal weiß ich nicht wie ich auf sowas Reagiere.

Mfg Fofi.

Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

2 Mal editiert, zuletzt von ForellenFighter (27. August 2009 um 00:32)

• Hallo

Es ist doch immer wieder interessant

Einer fängt an zu "meckern" und (fast) alle ziehen mit.

????????

Ursprünglich hatte ich für"iangelfreund" die Seite von AOT-Stefan kopiert,

Fragt mich doch mal als "kurier" nach meinen Erfahrungen

Nur als "PN"

Gruß kurier

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

• Man glaubt es nicht....
    Wie oft haben wir das jetzt schon durchgekaut?
    Solche Threads sind hier unerwünscht, weil unproduktiv.

Ihr wisst doch was jetzt unweigerlich kommt....

Schloss davor!

Gruß
    The_Duke

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup: