Hy @ all !!
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit der ABU Fantasista gemacht?? Hab das Teil in der Angelwoche gewonnen und mich würd interesieren ob das Teil für meine Zwecke brauchbar ist!Meine Hauptfische sind Hecht und Zander!!
Danke im voraus,Grüße und ein dickes Petri Heil von der Küste Oli
ABU Fantasista
-
-
tach zusammen
ist das hier nicht das flasche forum?
wenn zielfisch hecht und zander sein soll!
oder nich xD
Mfg Spiegler -
Zitat
Original von Spiegler
ist das hier nicht das flasche forum?Also du meinst das ist das Forum für Flaschen??
-
:-D:-D
uhh hauhauha...
falsches* sollte es doch heißen!mfg spiegler
-
Hy Spiegler.Hatte nicht drauf geachtet das ich im Karpfenforum häng.Aber vieleicht stzt ja einer der Administratoren die Anfrage ins Raubfischforum.
Gruß und Petri Heil Oli
P.S.:Habt Ihr aber auch was zur Rute zu sagen?? -
@ zanderoli
wen du se nit willst ich nehm sie gerne -
@ Lucas!
Neeeeeeeeeeeeeee,ist das erste mal das ich was geiles gewonnen hab!Aber ich kann Dir ja die Daumen drücken das Du auch mal dran bist ;-)!Werd aber einen ausführlichen Testbericht schreiben ob das Teil auch hält was die Werbung verspricht.Bis dahin Grüße und ein dickes Petri Heil Oli -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Zanderoli
Hy Spiegler.Hatte nicht drauf geachtet das ich im Karpfenforum häng.Aber vieleicht stzt ja einer der Administratoren die Anfrage ins Raubfischforum.
Gruß und Petri Heil Oli
P.S.:Habt Ihr aber auch was zur Rute zu sagen??Hi Oli,
ist erledigt.
Viele Grüße,
Stefan
-
Moin Stefan!
Was lange währt wird endlich gut :-D!! Danke!!
Gruß und Petri Heil Oli -
- Offizieller Beitrag
ZitatMoin Stefan! Was lange währt wird endlich gut !! Danke!! Gruß und Petri Heil Oli
Hey komm, drei Tage Reaktionszeit (dazu übers Wochenende) gehen doch noch, oder?
Viele Grüße,
Stefan