Nicknamen Aufklärungsthread

• Moin ihr Pappnasen,

Angeregt durch kleine Spitzfindigkeiten in nem anderen Thread, würd ich mal gern folgendes Thema aufgreifen....... woher stammt denn euer Nick ???

Gut, kann sich ned jeder Nick so schnell und einfach erklären, wie der von einssiebzig *lol* Ich mein Kampfzwerg ist in den meisten Communities auch scho vergeben *rofl*

Und vom Nick auf die Person oder dessen Einstellung zu c&r zu schliessen find ich jetzt auch eher engstirnig *fg*

Da dürfte sich auch keiner Fußballhummer heissen, oder hat jemand schonmal nen Hummer kicken sehn ?

Mal raus mit der Sprache, was hats mit eurem Nick so auf sich........

• Moin Perfusor!
    Also mein Nick läßt auf meine Lieblingsart des Angeln`s schließen,das angeln auf Raubfisch.Und da Pikesucher in diesem Forum schon vergeben war hab ich ebend mein 2.Lieblingsfisch genommen.Außerdem hatte ich den Namen schon in einem anderen Forum und so hab ich ihn mit hierher genommen.
    Grüße und ein dickes Petri Heil Oli :angler:

Leidenschaftlicher Raubfischangler

• Der Name Forellenfighter. bezog sich mal auf einen aufkleber den ich an der Angelkiepe habe.
    Und ich denke das ich den Namen auch vertreten kann, da ich auch um jede Forelle kämpfe ;-).

Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

• Auch ne gute Möglichkeit, Flo :D

Mir gings so ähnlich... Auch mir is nix eingefallen und zufällig war ich gerade auf einer Seite im Internetz, wo "Petrijünger" stand.
    Dann noch die Jahreszahl meiner Geburt drangepackt & feddich is die Kiste :D

Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

• Zitat

Original von Petrijünger91
    Auch ne gute Möglichkeit, Flo :D

ericsson = seb
    floste = flo
    :-)) :-)) :-))

Als ich mich bei Weg angemeldet habe wegen der freemail, da war chrisss92 eig. noch am einfachsten, weil alles Vergeben war...
    Chris... = Vorname
    92 = Jahrgang
    ss = kP ging nich kürzer.

Als ich mich bei Askari (nicht im Forum) angemeldet hatte, hieß ich da halt auch so wegen der e-mail addy. Nun ja, ich dachte Forum und Shop gehören wiei zusammen und man sollte den gleichen Nick haben... dem war halt nich so und jetzt muss ich damit leben ;)

Gruß
    Chris

• Hi zusammen :)

Mein Nick geht auf einen echten Duke zurück, den ich einmal in Irland kennen gelernt hatte
    und der mich persönlich sehr beeindruckt hatte.
    Leider ist er vor einigen Jahren verstorben und da ich ihn immer "Duke" nannte
    und als "The Duke" von ihm gesprochen habe, hab ich mir sozusagen "in memorial" diesen Nick gegeben.

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Zitat

und der mich persönlich sehr beeindruckt hatte.

also ich hab nix gegen The Duke Perfusor :-)) :-)) :-))

Zitat

Leider ist er vor einigen Jahren verstorben

......

Zitat

sozusagen "in memorial"

Ok müsste nicht sein, aber würd mich jetzt auch zu Lebzeiten ned stören *lol*

Greetz da durchgeknallte

• Ja Harry...und was is mit dir?
    Woher haste deinen Nick?

google sagt:

Zitat

Perfusor® ist ein Markenname (Firma B.Braun) für eine Spritzenpumpe, welche zur sehr fein dosierten, kontinuierlichen intravenösen oder subcutanen Verabreichung von Medikamenten eingesetzt wird

Passt irgendwie...so als Stichler, der unter die Haut gehen kann :D :D :D

Gruß
    Norbert

• Zitat

Original von Perfusor

also ich hab nix gegen The Duke Perfusor :-)) :-)) :-))

......

Ok müsste nicht sein, aber würd mich jetzt auch zu Lebzeiten ned stören *lol*

Greetz da durchgeknallte

Ich glaube der Perfusor kommt aus einer Intensivstation........ :D

Dort ein überlenswichtges "Medizingerät" ;)

gruß degl

• Zitat

Original von degl
    Ich glaube der Perfusor kommt aus einer Intensivstation........ :D

gruß degl

Wusste gar nicht, dass es in psychiatrischen Kliniken auch Intensivstationen gibt....oder
    hab ich da jezz etwa was falsch verstanden??? :D :D
    Würde einiges erklären..;-) :D

Grinsende Grüße
    Norbert

• ........ so so ich und stichler der unter die Haut geht *rofl*

Piesaken triffts *lol* passt ja zu meinem Nick :D

Spaß beiseite, dazu gibts halt ne kleine Story. Als ich mich vor Jahren bei anderen communities angemeldet habe, war ich auf der Suche nach einem geeigneten Nick. Nunja, und zu dieser Zeit begab es sich, dass mir genau dieses Medizinische Gerät mal während einer Intensivverlegung im Rettungsdienst von der Trage gerutscht ist, und dann die ganze Zeit über tierisch genervt hat, mit seinen Pieptönen die einen Fehler signalisierten ;o)

Dann dachte ich probier den Nick doch mal aus, und hab festgestellt, dass der in vielen communities noch zu haben ist.......

P.S. Degl und Norbert, so Jacken die man hinten zumacht, hätt ich auch noch zwei *lol* ( ja Norbert, in deiner Größe ists normal ein Zweimannzelt mit gestänge ^^ )also imer schön artig schreiben ):-P

• Hallo zusammen,

überwiegend am Rhein angeln = Rheinangler

.

In diesem Sinne

tight lines

Detlev ( Rheinangler ) :angler:

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:

2 Mal editiert, zuletzt von Rheinangler (4. September 2009 um 17:46)