Moin @ all.
Hab den neuen Katalog immer noch nicht.Wie sieht das bei Euch aus? Oder muß ich den jedesmal bestellen obwohl ich Kunde bin?
Gruß und Petri Heil von der Küste Oli
Neuer Katalog
-
-
Welchen neuen Katalog?
Den letzten habe ich vor über 4 Monaten erhalten.EDIT: Oder meinst du die Askari Newsletter? Die habe ich vor ein paar Tagen bekommen.
Gruß, Jochen
-
Moin Jochen.
Nee,ich mein nicht die Newsletter sondern den neuen Hebst/Winter 2009/2010 Katalog.Ich dachte den bekommt man als Kunde automatisch ?-(!Oder muß ich die Kataloge doch jedesmal bestellen?
Gruß und Petri Heil Oli -
Hallo Oli!
Ich weiß nur soviel, als dass man nach einer gewissen Anzahl von Bestellungen bei Askari als "Stammkunde" geführt wird - und Stammkunden erhalten den Katalog automatisch bei Erscheinen. Wie oft man dafür bestellt haben muss, weiß ich leider nicht.
Evtl. bleibt auch mal eine Postsendung "hängen" - im Zweifelsfall würde ich den Katalog über das Angelsport-Portal noch einmal anfordern. Ich selbst bekomme immer alles pünktlich.
Es ist dabei übrigens völlig egal, ob man irgendwas mit dem Forum zu tun hat, als User oder Mod etc. - oder eben nicht. Kundenkontakte und Forumsgeschichten laufen absolut getrennt.
MAX
-
@ Max.
DANKE,werd ihn bestellen !
Gruß und Petri Heil Oli