Forentreffen Ostsee März 2010

  • Hallo Udo!


    Zitat

    ICH koche


    Stimmt nicht

    Zitat

    ch bin der Chefkoch und ihr meine Lakaien..


    Also wir kochen und du darfst es auslöffeln :D


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • War sowas von klar......man organisiert, muss alles besorgen, hat also die gesamte Arbeit und am Ende auch noch die Ar...karte!


    Aber man kann es auch so sehen: Wenn es nur EINEN Looser gibt, können die anderen glücklich sein! :D



    So....und jetzt mach ich hier den Chef: Ohne Nudelsuppe - kein Treffen!!!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    :piep: :piep: :piep: :piep:


    Ich hoffe nur, dass es später nicht noch Probleme mit den Frühstückseiern gibt.
    Die Einen wollen gerührt, die Anderen geschüttelt! Wieder welche wollen 5 Minuten Eier und dann kommen die Eier mit 8 Minuten. Meist ist es so, dass die harten Kerle, weiche Eier nehmen :D


    Aber das wäre nicht das Schlimmste. Das kommt vorher:
    Ob die billigen Eier, Braune / Weiße, Boden- oder Freilandhaltung.....


    Dann die Marmelade, sorry, den Begriff haben ja die Engländer für sich patentieren lassen. Also Konfitüre: Erdbeer, Kirsche, Pflaumenmus....


    Gouda, Tilsiter, Stinkekäse


    Mettwurst, Mett, Beefsteak, Tartar....


    Am besten wird sien, man macht Haferschleim und gut ist....:-D



    Gott sei Dank gibt es nur eine Sorte Wattwürmer ;)

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

    Einmal editiert, zuletzt von Addi ()

  • Zitat

    Gott sei Dank gibt es nur eine Sorte Wattwürmer Augenzwinkern