• Nabend liebe Angelfreunde und solche die es noch werden möchten!!
    Vergesst nicht das am Samstag ein Feiertag ist, also alles was ihr zum Angeln braucht vorher einkaufen!!!

Grüße aus Ilsede Kreis Peine

Norbert

Einmal editiert, zuletzt von Norbert49 (30. September 2009 um 19:21)

• Danke für den Tipp.

Volkstrau.....sorry, Tag der Deutschen Einheit!

Dann muss ich Freitag ja los. Hatte mich schon auf Samstag eingestellt!

Das Wetter scheint aber -zumindest hier im Norden- nicht so berauschend zu werden. Wollte nach 3 JAhren mal wieder an einen FoPu. Aber es sind dann auch nicht so viele andere da.

Mal sehen, wie's wird!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Zitat

Original von FehmarnAngler
    Danke, stimmt irgendwas wahr da.

Nur schade das es am Samstag ist, Freitag würde mir viel besser passen. :D :-))

Gruß, Jochen

Nicht nur dir würde es besser passen, ich freue mich ja schon so sehr auf die anstehende Lateinarbeit...

Hompage: carphunter-oj.npage.de
    - würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!

• Dann mal viel Glück!!
    Ich habs immer gehasst, deswegen hab ichs abgewählt und hab jetzt leider mein Latinum nich.... Gut, dass ich nicht auf die Uni will ;)
    Streng Dich an, lern die Vokabeln, Konjugationen, Deklinationen etc. dann wirds auch was :cheers:

Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

• Dauert nicht lange und Köder gibts demnächst an der Tanke!!!!!

Ich will morgen los zum FoPu. Hab meinen Bekannten angerufen. Der hat auch nicht an den verflixten Feiertag gedacht und hätte Samstag vor verschlossenen Türen gestanden. Da wäre doppelt schlimm, weil er für mich die Köder mitbringt!

Es wird stürmisch morgen. Bis Stärke 5.
    Aber auf dem Wasser sind dann viele Wellen und eine kleine Wasserkugel bringt dann schön viel Bewegung in den Köder!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• hi udo,

dann dir für morgen viel viel glück und dicke fische...

ich war heut nochmals im wohnzimmer vom max..viel gedöne aber alles nix nennenwertes..hab se alle mit nem wasserfesten edding bedacht, meinen namen drauf geschrieben und drum gebeten nächstes jahr zur selben zeit an gleicher stelle zu erscheinen..denke das wird klappen..gg

gruss in den norden
    der tino

• Moin Addi,

da hilft nur die Kunstköderpalette von Berkley :)

Und ansonsten viel Spaß beim Forellen ärgern.

All

Ich war von gestern auf heute auch noch ne letzte Nacht für dieses Jahr am See. Habe dem Erfinder der Zeltheizung auf Knien gedankt und morgens nen Fehlbiss gehabt. 2 Plätze weiter gabs dann auch nen Hechtbiss beim zusammenbauen. Nach einer spannenden Warte Zeit darauf das der Hecht den Köfi frisst , hat der Nachbar ihn dann "gedrillt", und naja, er war einwenig entäuscht, der Hecht und der Köfi hatten ungefähr die selbe größe :)

Mfg

Daniel

• Zitat

Original von Addi Hit
    Danke für den Tipp.

Volkstrau.....sorry, Tag der Deutschen Einheit!

Dann muss ich Freitag ja los. Hatte mich schon auf Samstag eingestellt!

Das Wetter scheint aber -zumindest hier im Norden- nicht so berauschend zu werden. Wollte nach 3 JAhren mal wieder an einen FoPu. Aber es sind dann auch nicht so viele andere da.

Mal sehen, wie's wird!

Hallo Udo,
    habe das gerade gelesen hier und wollte mal fragen, welche FoPu's du denn so besucht hast. Auch wenn das schon 3 Jahre her ist.
    Gruß Gunter