Hallo zusammen,
heute ist meine erste Bestellung, die ich am letzten Sonntag online getätigt hatte, angekommen.
Um es vorweg zu nehmen, ich bin sehr zufrieden. Aber der Reihe nach.
Den Regenmantel den es zur Zeit im Angebot gibt hab ich mir bei dem Preis gleich mitbestellt, er kam auch, das Material finde ich super, nur mit der Größe haut es nicht so hin. Lt. Größentabelle im Askari Katalog ist XXXL, deutsche Größe 60/62, mir scheint das haut eher mit 56/58 hin, aber ok, war mein Fehler, hätte ja mal meine Arme und den Rest messen können
Von der Silvermann Aslki 700 BB Rolle bin ich angenehm überrascht, auf den ersten Blick macht sie von der Verarbeitung her einen sehr guten Eindruck, wie sie im "Einsatz" ist kann ich noch nicht sagen. Wenn das Wetter weiterhin so bescheiden ist dann wirds mit dem Einsatz der Rolle auch noch etwas dauern.
Der zusammenklappbare Angelstuhl ist bei diesem Preis auch mehr als überraschend, sind doch viele Stühle zu diesem Preis total schwach gebaut, so kann ich sagen daß der von Askari nicht nur einen stabilen Eindruck macht, er ist es auch.
Ich habe mir auch noch von LaSirene X21 Andy Etang, lt. Beschreibung ein flüssiger Lockstoff für große Karpfen und X21 Andy Riviere, ein toller Lockstoff für alle Arten von Friedfischen im Fluß bestellt. Leute ob das Zeug gut ist kann ich noch nicht sagen, jedenfalls ist es teuer, die ganze Flasche, es sind 500ml drin, soll für sage und schreibe 3kg Trockenfutter sein, hoffe daß es wenigsten hilft
Von Top Secret Strong Attrack Flüssigemulsion Brassit kommen 100ml auf 5kg. Trockenfutter, das ist gefällt mir, gut riechen tuts, ob hilft wird die Zukunft zeigen
Vielleicht noch eine kl. Anregung für die Gestalter des Onlineangebotes und des Kataloges bei Askari, man könnte doch die Anwendung der verschiedenen Futtermittelzusätze mit in die Beschreibung aufnehmen. Also nicht nur für welchen Fisch, sondern auch wieviel von dem jeweiligen Futtermittelzusatz zu 5kg. Trockenfutter gemischt werden sollen.
Die Kogha Askor Brandungsrolle ist leider nicht mitgekommen, wird aber nachgeliefert.
Wie ihr seht habe ich keine ultra teuren Rollen etc. bestellt und ich finde das muß auch nicht sein, aber das ist nur meine persönliche Ansicht und das soll jeder für sich entscheiden.
Für viele ist vielleicht eine Wartezeit ihrer Bestellung von 5Tagen zuviel, ich finde es muß nicht alles gleich am nächsten Tag geliefert werden, oder sind Angelausrüstung oder Computerzubehör überlebenswichtig ?
Ihr werdet Euch fragen warum ich das alles hier schreibe ? ich finde man soll nicht nur negatives über einen Händler schreiben, was man ja oft in Foren liest, wenn mal was nicht so ist wie es sich der Kunde vorgestellt hatte.
ciao
Mario