DAM Hypron Extreme geflochten

  • Hallo,


    hat jemand von Euch schon die Hypron Extreme Schnur von DAM fürs Spinnfischen getestet? Die gibt es schwimmend oder sinkend. Ich habe bis jetzt noch nicht darauf geachtet aber ich denke daß meine letzten geflochtenen alle schwimmend waren.
    Tja was ist wohl besser?
    Zudem gibt’s drei Farben und ich würde mich mal für blau entscheiden.


    Gruß
    Attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

  • Hi,


    Danke für die schnelle Antwort!!
    leider gibt es die Blaue nur schwimmend und die einzige die sinkt ist schwarz.
    Egal ich teste mal beide und werde Euch berichten.


    Gruß
    Attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

  • Ich meine damit die geflochtene Schnur sieht im Wasser dunkel aus,
    wen du mit der schnur von DAM Angelst würde ich dir die sinkende schnur empfehlen,da der Kunstköder dan nicht beim eidrehen auftreiben kan.Hoffe konnte dir Helfen. :angler: :angler:



    Gruß


    Angel Werner