schöner wels
-
-
Hi
Ja das video is einfach geil
(das war woll die falsche angelAber das ist doch kein Wels oder
gruss
gerry--------------------
Petri Heil -
Moin @ all
Geniales Video!!!!So sollte man es aber nicht machen :-D.Das passiert wenn man zu schnell ans Ziel will.
Gruß und Petri Heil Oli -
Netter Wels
was mich dabei nur etwas stört ist, das er Lebenden Köder verwendet wenn das nicht schon schlimm genug wäre, reisst er dem Fisch noch die Schwanzflossen raus ohne ihn betäubt zuhaben.
und ich frag mich, was für ein Anfänger das ist! der lässt denn Wels nicht einmal Schnur sondern hält sie einfach nur auf Spannung hinzukommt, wie blöd muss man sein eine Rute auf die Bordwand zulegen und denn Fisch somit die Möglichkeit der Hebelkraft zugeben.
ansonsten Netter Fisch.
mfg
Stefan -
Moin Leute,
R3DSUN nimmt mir die Worte aus dem Mund. Dem ist nichts mehr hinbeizufügen
-
Ich stimme euch vollkommen zu!!
wollt hier zu schon längst was sagen!!
aber mir wars irgendwie zu blöd so viel dummheit zu kommentieren!!
mfg -
- Offizieller Beitrag
hm..
.. nun seit doch nicht so hart
.. ein lebender köfi ist nur ne deutsche marotte; ansonsten
werden sie überall auf raubfische verwendet .... wenn er den wels mitnimmt, dann juckt den ausgedrillten wels
keine fehlende schwanzflosse, auch wenn das in unseren
tierschutz-verdrehten augen brutal aussieht .... zu blöde ein angel zu gebrauchen; ja, das kann man dem "töffel" wirklich vorwerfen; aber das kostet ja sein geld..
.. dass er keine leine gegeben hat, das kann an den vielen hindernissen
in der umgebung liegen; einmal nachgeben und der wels hätte sich
unter umständen, erstmal um die pfosten gewickelt .... gruß rüdl
-
Wenn ich den Brocken so betrachte,ist es weniger Wels und mehr Barsch.
Riffbarsch oÄ ? kA genauDas ihm die Rute da abknickt... hätt er ma bissl Schnur gegeben .
-
Zitat
Original von Sera
Wenn ich den Brocken so betrachte,ist es weniger Wels und mehr Barsch.
Riffbarsch oÄ ? kA genauDas ihm die Rute da abknickt... hätt er ma bissl Schnur gegeben .
ich glaub nicht das es ein Barsch und ein Riffbarsch ganz sicher nicht ich bin mir auch recht sicher, dass es ein Wels ist gut zusehn an der unterwasser Kamera bei ca 15:55min
-
Moin Leute,
Es ist ein so genannter "Goliathbass"... googelt den Namen einfach mal und klickt auf Bilder..
-
@ all,
ich muss dem aalangler recht geben
es handelt sich tatsächlich um einen goliathbass,habe danach gegooglt und bin auf videos gegangen,dort habe ich dann noch ein video gefunden wo man den fisch genau sieht.
sieht dem weils aber zum verwechseln ähnlich (finde ich).gruß cyber
-
Zitat
Original von R3DSUN
ich glaub nicht das es ein Barsch und ein Riffbarsch ganz sicher nicht ich bin mir auch recht sicher, dass es ein Wels ist gut zusehn an der unterwasser Kamera bei ca 15:55min
und wo er ihn am Boot hat, sieht man ziemlich genau das Maul und nen großen Teil des Kopfes.
Daran kann man erkennen, das es sich um einen Barsch handeln muss. -
Hi
Dachte ich mir -
- Offizieller Beitrag
moin..
.. ihr habt recht.. man sollte genauer hinsehen ( bis zu letzt)..
.. während dem drill dachte ich bei maulform und größe an einen wels..
.. bei den aufnahmen in der brühe war wenig zu erkennen.... aber der titel Jewfish hätte mir gleich auffallen müssen.. -sorry-!
.. diese biester gehören zu den zacken-barschen..
.. ähnlich wie der barramundi gehören sie zu den rießenbarschengrößen angaben:
.. der jewfish (atlantik goliath grouper) wird bis 2,5m und bringt dann ca. 360kg auf die waage
.. der barramundi wird bis 2m und hat max. 60kg auf der waage- mehr über den salzwasser gesellen jewfish hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Epinephelus_itajara- mehr über den süß- und slazwasser gesellen barramundi hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Barramundijewfish .. aus der seite "catch-em-all"
[Blockierte Grafik: http://www.catch-em-all.com/imgs/ricks%20huge%20gg%20big%201.jpg]jewfish ..aus der seite "taucher.net"
[Blockierte Grafik: http://www.taucher.net/edb/edb_npics/2006-06-30.1151698929.jpg].. enorm gefräsige burschen wie es scheint..
gruß rüdl
-
wow
fällt ja schon in die Kategorie BigGame
Danke für die aufklärung
-
Das Gerät scheint auch schon eine Nummer härter zu sein, wems aufgefallen ist: Der Typ wurde durch das Boot gezogen!
Ich kenne das Video zwar schon, kann aber immernoch über die Angel lachen. Aber man stelle sich vor, so ein Monster beißt mal rein zufällig beim Zander, oder Hechtangeln.Gruß, Jochen
-
Moin alle zusammen
Der Fisch , egal wie er heist , ist schon sehenswert
aber die Art einen Fisch zu drillen ist mir völlig fremd.
So hab ich vieleicht meine Angel gehalten als ich das erste
mal als Kind eine Plötze an der Angel hatte.@ cyber
Ich war in Itzehoe am FoPu ,war ganz gut.
Hatte nur erst hinterher gelesen ,das man sich hätte treffen
können.Tut mir leid ,aber bestimmt beim nächten mal.
( Bin Fernfahrer ,deshalb wenig im Net )Mfg Sylvio