ZitatOriginal von JulienASV
sehr gut
Und was möchtest du uns damit sagen ??
ZitatOriginal von JulienASV
sehr gut
Und was möchtest du uns damit sagen ??
Ich würde wohl am besten mit maden angeln.
Was hast du dir denn für eine rute gekauft (länge,Wg) ???
hi
ich angele mit ner mais-maden kombination mit grossen erfolg auf brassen ...
MFG carp_hunter93
allso ich würde ne Winckelpicker in schräglage nehmen .12er haken da ,mache ich 3 Maden dran.Mit futterkörbchen.Wir haben 3 hühner,von denen nehme ich mir das futter tuhe ein bischen eiweispulver und boiliemix hienein,am wasser gebe ich Wasser hinzu... Und ab in das Futterkörbchen
wir hatten gestern hegefischen (da wird an der gramm zahl der Fische entschieden wer der gewinner ist) und hatte 6 kleine Brassen und 2 kleine Barsche erwicht,aber bin nur auf den zweiten Platz gekommen
Petri heil
gruß
aalkilller
brassen fangen??
fahr mal 2 wochen nach schweden, dann kannst du diese fiecher nich mehr sehen
als ich da war haben wir insgesamt 316 brassen gefangen
Ich sach das ganz simpel :
Mais;Broteig;Pellets;Wurm oder Made
Tipp: Bei Broteig nicht zu große Haken nehmen !
Am besten Weisbrotscheibe aufweichen (also kurz ins Wasser)und kneten.
Dazu können irgend welche Aromen kommen . An Pose servieren. Fällt schnell ab eher für Brassen an Ufer nähe und Oberfläche.
Mal davon abgesehen, dass der letzte Eintrag vor zwei Jahren stattfand.....
.....ich hätte diesen Beitrag nicht einmal mehr wiedergefunden!!!!
JulienASV hat sich auch seit über 'nem halben Jahr nicht blicken lassen.....finde ich interessant!
Aber was haben wir aus diesem Threat gelernt?
Brassen fängt man mit einer Brassenrute!!!! Was immer das sein soll.
Aber auf jeden Fall unbedingt folgende Köder:
Boilie (auch ein halber tuts), Pellets, Mais, Maden, Brot, Rotwürmer, Tauwürmer, Mistwürmer, .....
Also eigentlich alles!!!!
Wie fängt man Brassen?
Mit Feeder, Pose, Grund....
Also mit allem, außer Kunstköder (wobei schon so manch Angler beim 'Spinnen' nen Brassen gehakt hat!
Warum fängt man Brassen?
1) Weil man ihn nicht will!
2) Weil man zu blöd ist, nen Karpfen zu fangen!
Ich habe die Klodeckel immer als unerwünschten Beifang gehabt. Sie versauen einem das ganze Material, allen voran den Kescher!
Von daher meine Antwort: Versuche KEINEN Brassen zu fangen und du fängst einen!!!
So, mein Beitrag zu einer ollen Kamelle, die am besten wieder schnell in den Analen verschwindet!