Hallo in die Runde,
wer klärt mich auf :-D.
Ich bin ja noch nicht wirklich lange bei euch, darum meine Frage: Warum kann ich nicht auf manche Beiträge antworten, obwohl ich angemeldet bin.
Ich wollte z.B. dem Fänger in dem Beitrag "Aal XXL" zu seinem Fang gratulieren und auch mal eine Frage stellen, war aber nicht möglich.
Gruß Gunter
auf Beiträge antworten
-
-
Hallo Aaljäger,
ich zitiere mal:ZitatKategorie "Wissenswertes rund ums Angeln" schließen Wissenswertes rund ums Angeln ACHTUNG: Für Normaluser nur Lesestatus! In diesem Teil des Forums kann weder geantwortet noch neu gepostet werden! Eine Auswahl lesenswerter Postings, zusammengestellt von unserem Moderations-/Redaktionsteam einssiebzig, Flunder, rüdl und The_Duke. Bitte auf die Copyright-Hinweise am Anfang der Texte achten, die Texte sind i.d.R. nicht vom AOT!
Du bist in der "Wissenwertes" Ecke gelandet, da hat jeder Normaluser nur Lesestatus, etwas tiefer stehen die Themen zu denen du etwas schreiben kannst. Die "Wissenswertes"-Ecke ist quasi das "Forenlexika" in dem auch nicht rumgeschrieben werden soll, normalerweise gibt es aber auch nochmal zu fast jedem Thema einen offenen Trööt im normalen Forenteil:
Aal XXLGruß
Lücke -
Hey Lücke,
besten Dank für die Info.
Gruß Gunter