Hallo,
morgen geh ich an den FoPu, schauen wie dick das Eis ist. Dann Köder besorgen und die Eisangeln parat legen für Übermorgen. Der Betreiber sagt, das Eis hat bis 12 cm und es ist stabiler wie letztes Wochenende. Seit Dienstagabend wieder richtig kalt hier, auch tagsüber minus 5 - 6 Grad. Da schlägt das Eisanglerherz schneller.
Gruß Gunter
Was macht ihr morgen?
-
-
morgen gehts ab in an einen altrhein bei Ketsch... habs hauptsächlich auf zander und hecht abgesehen...
mfg joejayjack
-
ich gehe morgn zum Lachsforellenangeln am Forellenpuff.
Letztens hatte ich dort auch viel Erfolg.
" Lachsforellen und ein Schäner Saibling. Kennt ihr die Forellenhütte??
Dort ist das, es heißt Forellenhüütte. Eigentlich ganz gut dort. Findet man einfach unter google. -
Moin,
da Hecht und Zander hier Schonzeit haben, geht es morgen mal wieder an den FoPu.Das Eis hat 12 cm, also völlig ausreichend.
Gruß Gunter -
- Offizieller Beitrag
morgen früh bastele ich an den Ködern fürs
Eisangeln.Hab mir da was ausgedacht.
Nachmittags muß ich zu einem Geburtstag.
Na ja.Mit Petri Heil
Jürgen -
- Offizieller Beitrag
All,
morgen geht es nach Büdelsdorf zu den
Hobby-Caravan-Tagen.
Mal schauen.Brauche noch ein paar
Kleinigkeiten.Mit Petri Heil
Flunder -
werde ne menge arbeiten und ein bisschen träumen.
Winterangeln ist in unserem Verein seit 1.03 rum.
Erst wieder zum April gehts in die Vollen.
-
Hi,
morgen werde ich auf ein pokertunier in northeim fahren vorher schlafen, da ich sehr erschöpft bin *grins*
Gruß
-
Morgen gehts angeln an den Rheinaltarm...Hoffentlich kann ich euch berichten das ich schöne kapitale Fische geangelt habe...
-
Moin,
morgen geht es aufn Angelkutter, bin von einem Freund eingeladen worden, normal würde ich jetzt nie auf Dorsch gehen.
Dabei kann ich immerhin meine neue Pilkrute testen, auf das die nicht wie die teure Daiwa Rute zerknackt. -
wir haben morgen vom Verein aus unser erstes Angeln am Forellenteich in Witten,bin gespannt bei dem Regen,was kommen soll
-
Moin @ all
Morgen wird die gesamte Hörn nach Heringen abgesucht.Muß doch endlich mal los gehen.Die letzten Tage hatten wir immer Plusgrade,wenn auch wenige,und das Wasser müßte langsam warm genug sein.Wir werden sehen.
Gruß und Petri Heil Oli -
Morgen stelle ich den Stachelrittern nach
und Tolga210 vergnügt sich mit Weißfischenmfg joejayjack
-
- Offizieller Beitrag
@Oli,
ZitatMorgen wird die gesamte Hörn nach Heringen abgesucht
ich bin auf deine Fangmeldung gespannt.
Werde erst Montag los kommen.Mit Petri Heil
Flunder -
Zitat
Original von Martina
wir haben morgen vom Verein aus unser erstes Angeln am Forellenteich in Witten,bin gespannt bei dem Regen,was kommen sollHallo Martina,
wie heißt die Anlage in Witten,war mal im "Angelparadies Viedt" -
genau dort haben wir unser Angeln und ende des Monats ist da auch noch mal Fachschaftsangeln,aber unsere Gruppe ist voll,da kann ich dann nicht mit.
-
Ich werd Morgen mal einen alten Angelkollegen besuchen und
mit ihm mal den nächsten Angeltag ausmachenLekter6
-
ich glaub wenn das wetter gut
ist geh ich mal wieder angeln -
Hallo!
Was mache ich morgen.
Aufstehen, Frühstücke, Kirche gehen -meine Lügen beichten-seht mein Bericht
Treffen Hohwacht- Formel 1 gucken dann was mit F --------------------------------Fahrrad fahren.
Gruß Oldman
-
Warum ???
Ist dein Motorbetriebenes Zweirad noch eingemottet ???
-