- Offizieller Beitrag
Hallo Angelfreunde,
das Wetter wird morgen schön.
Was habt ihr vor?Geht ihr angeln?
Auf was?
Habe vor,morgen die Zander im NOK
zu ärgern.Mit Gummifisch.
Mit Petri Heil
Flunder
Hallo Angelfreunde,
das Wetter wird morgen schön.
Was habt ihr vor?Geht ihr angeln?
Auf was?
Habe vor,morgen die Zander im NOK
zu ärgern.Mit Gummifisch.
Mit Petri Heil
Flunder
Tja..ich werde wohl meine Daten auf dem Läppi sichern, da mein Sohn Windoof 7 aufspielen will.
Im Keller hatte ich angefangen aufzuräumen. Da muss aber noch viel gemacht werden, insbesondere der ganze Kleinkram von Angelzeug. Überall fliegt was rum.
Angeln ist erst nächstes Wochenende angedacht. Ob's klappt, weiß ich noch nicht.
Wird dann aber auch das letzte Mal dieses Jahr sein. Nein, wahrscheinlich das letzte Mal von dem geplanten Treffen im März!
Leider wird sich beruflich bei mir einiges ändern, welches es nur noch schwer möglich machen wird, mein Hobby auszuüben.
Mal sehen......
Hallo Flunder,
laß noch ein paar Zander drin im NOK.
Ich werde morgen mal zum Forellenteich fahren. Forellen und Störe ärgern. Obwohl das Wetter morgen schön wird, sind wohl nicht mehr soviel Schönwetterangler da.
Ich wollte eigentlich mit dem Boot auf Hecht und Zander schleppen, aber es ist viel zu viel Laub auf der Schwinge.
Gruß Gunter
Ich werde nur mal ne Runde mitn Gufi ummen See machen. Ich hatte noch nie nen Fisch auf meiner Spinnrute, mal schaun obs morgen was damit wird :-D.
Ein Zander wäre echt das beste, aber ich würd mich auch mit nem anderen Fisch zufrieden geben.
Viel Petri für die die morgen raus gehn!
Gruß
Chris
Moin,
ich habe morgen Abangeln. Bin also am See und werde fische ärgern.
Mfg
Daniel
Hallo
Ich habe das Vergügen morgen arbeiten "zu dürfen"
Alle die frei haben....dickes Petri
Allen anderen, die "dürfen" willkommen im Club.
Gruß kurier
Hallo,
wir machen morgen ne Art "Junggesellenabschiedsangeln", denn ein Kumpel heiratet nächste Woche...
Und nach langer Zeit fahren wir mal wieder zu dem See wo ich den Dicken gefangen hab, vielleicht klappts ja ein drittes Mal...
Gruß
LÜcke
Hallo,
ich werde morgen und am Sonntag die Vorbereitung für einer Messe die in der kommenden Woche stattfindet zu treffen. Da bleibt leider schon wieder keine Zeit für`s angeln.
Aber nach Weihnachten hab ich frei 1 Woche und da will ich noch mal raus, bevor die Hechte dann ab 1.1 Schonzeit haben.
Allen die Morgen/Heute das Vergnügen haben, wünsche ich schöne Stunden am Wasser.
GvH
Rainer
der sich schon auf den Dezember freut, weil er da etwas mehr Zeit hat
Umdisponiert.
So wies aussieht werde ich heute doch nich zum
Angeln kommen, da noch jede Menge gartenarbeiten anstehen.
Chris
Moin,
heute packe und pflege ich nochmal mein Mefo-Tackle, denn morgen früh geht es mit nem Kumpel wieder an die Ostsee ein paar Meerforellen fangen.
Und da ich den Thread erst "heute" gelesen habe:
Morgen gehe ich Meerforellenangeln
Gruß, Jochen
Hey !
Da ich heute abend auf einer Geburtstagsfeier bin und bestimmt die ganze Nacht feiern werde, werde ich wohl morgen den Tag im Bett verbringen !!!
MfG Sascha
Ich gehe heute nochmal am Vereinsteich die Hechte ärgern .Wird bestimmt noch nicht das letzte mal in diesem Jahr sein.
Heute? 15:30 Uhr BuLi
Nürnberg - Bremen
Am 31.10. ist immer ein Geburtstag in der Family. Aber nicht bis in die Puppen.
Sonntag gehe ich angeln. Hab´mir mal was einfallen lassen ... vielleicht (wenn´s klappt...) später mehr davon.
MAX
All,
schöne Grüsse aus Bad Malente
Und nacher gehts zur letzten 5 Seen-Fahrt auf den Dieksee
grüsse vom "Kurlauber" degl ):-P
Moin,
vonwegen nicht soviele Schönwetterangler da, 23 Mann standen schon vorm Tor. Irren ist menschlich hihihi
Habe alles versucht, Fliegenrute, Spinner, Powerbait, Tauwurm usw.
3 Regenbogner hab ich auf´s trockene befördert.
Auf der anderen Seite wurde sehr gut gefangen. Dabei waren 3 Störe, 2 davon wurden zurückgesetzt.
Gruß Gunter
Moin Gunter,
Petri Heil zu den Forellen.
Ist doch wenigstens was gelaufen.
Mit Petri Heil
Flunder
Petri Dank Flunder. Mein Kumpel war schlechter dran. "Schneider" war er.
Man hat der ne Laune gehabt
Gruß Gunter
:-D........ich fahre einfach nur zur arbeit und danach wieder zurück....