Bootshaus gesucht (Müritz, Plau, Fleesensee)

  • Hallo,


    hat jemand einen "Geheimtipp" wie ich ein gutes Ferienhaus oder Bootshaus an der Müritz, am Plauer See oder am Fleesensee finden kann. Wir wollen mit 4 Leuten in den Angelurlaub. Ideal wäre ein Haus direkt am See und möglichst mit Motorboot. Muss nicht führerscheinfrei sein. Ich habe schon gegoogelt wie verrückt und die Anzeigen in den Angelzeitschriften durchforstet, aber immer noch nicht das richtige gefunden... Würde mich über Tipps sehr freuen.

  • Hallo Nico!


    Hier könntest Du das passende Angebot finden. Einfach links auf das gesuchte Bundesland klicken und schon bekommst Du reichlich Angebote von Häusern (Unterkünften) zum Teil mit Boot/Motorboot direkt am Wasser gelegen. Viel Spass beim stöbern! ;)

  • Hey,
    vielen Dank für den Tipp, über die Seite (über Umwege, nicht direkt auf der Seite) haben wir eine tolle UNterkunft gefunden und es geht im Mai kommenden Jahres an den Plauer See in MeckPomm! JUHU!

  • Auf www.bootshaeuser.de kann man gute Bootshäuser für den Angelurlaub finden.
    Die Webseite befindet sich gerade in der Startphase - man findet dort aber schon interessante
    Bootshäuser aus Mecklenburg-Vorpommern.

  • Hallo eis....


    Ich habe deinen Link mal "frisiert", er geht jetzt ins Leere.
    Ganz schön frech, hier reinzuschneien, keine Vorstellung und gleich für den eigenen Laden Werbung machen,
    obwohl du eigentlich gelesen haben solltest, dass das hier laut Forenregeln nicht erlaubt ist.


    Gruß
    The_Duke

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Entschuldige, ich wollte hier keinen verärgern.


    Aus vielen Gesprächen habe ich den Eindruck gewonnen, das sich einige Angler für diese Art von Ferienhäusern interessieren. Diese aber häufig ausgebucht sind. Ich denke, meine Info ist nützlich und deshalb habe ich sie hier veröffentlicht - für das übertreten der Forenregel entschuldige ich mich noch mal ausdrücklich.

  • Hi Eis :)


    Ist hiermit erledigt ;)
    Falls sich jemand für die Bootshäuser interessiert kann er sich ja bei dir per pn melden und nach dem Link fragen...;-)


    Gruß
    The_Duke

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Zitat

    Original von The_Duke
    Hi Eis :)


    Ist hiermit erledigt ;)
    Falls sich jemand für die Bootshäuser interessiert kann er sich ja bei dir per pn melden und nach dem Link fragen...;-)


    Gruß
    The_Duke


    Obwohl häufig übersehen, wir Benutzer begrüßen das Nivaue dieses Forums. Das kommt nicht von ungefähr. Danke Norbert.