Hallo ich wollte mal fragen ob jemand schonmal mit dem Spirotec Forellenwunder geangelt hat und wie es so ist lohnt es sich das zu kaufen und ist es Fängig?
Danke im vorraus
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand schonmal mit dem Spirotec Forellenwunder geangelt hat und wie es so ist lohnt es sich das zu kaufen und ist es Fängig?
Danke im vorraus
Hallo Lachsforellen-Angler,
der Köder ist mir auch neu.Sind das
kleine Gummiteilchen?
Mit Petri Heil
Flunder
Ne; das is dafür, wenn man lange an einem Forellenteich ist, das man nicht immer den Teig rollen muss.
Das is wie Power Bait.
Der vorteil, bei dem Spirotec ist, das man ihn Länger Benutzen kann. "Plastik".
Was wiederrum dazu führt, das man sehr viele Fehlbisse hat.
Ich persönlich bleibe beim Forellenteig....
ISt das nich fast gleich wie das Dissel-Trout-System?
ZitatOriginal von Haifischangler
ISt das nich fast gleich wie das Dissel-Trout-System?
vom prinzip her das selbe.
Jup
aber zumindest ist das DTS Müll.
Glaube zum DTS haben wir hier auch schon nen Thread wo ein wenig drüber diskutiert wurde
wer es nicht kennt! dem möchte ich folgenden Link empfehlen
Klick Mich
aber beim spirotec gibts halt diesen kanal nich
Hallo
Also ich habe das DTS mehrfach getestet und bin zu dem Entschluss gekommen , das es deutlich weniger Bisse aber davon wiederum mehr fehlbisse als Power Bait . Mit den Spirotec hatten wir genauso getestet , mit dem Resultat das es fast genauso fangfähig war wir Powerbait , nur mit dem Unterschied , das wir am ende des Tages fast 4 Dosen Teig durch hatten und von den Spirotec hatten wir gerade mal 3 die nicht mehr brauchbar waren ,
Ich muss dazu sagen das wir nur geschleppt haben mit Sbirolino
moin,
habe das Zeug auch gekauft. Es ist fängig. Jedenfalls im FoPu hat es ausgezeichnet funktioniert. Halbe Stunde 8 Forellen. In Grünheide 14 Tage vor Weihnachten. Habe auch geschleppt mit Sbiro. Im Grunde laufen die sehr gut. Man hat nicht das Geknete mit dem Teig.
Ich würde es wieder kaufen. Ist auch nicht so wahnsinnig teuer. Fehlbisse konnte ich nicht feststellen. Kommt wohl auch darauf an, wie man es auf den Haken bringt.
Da kann ich nur zustimmen
das DAT ist der großte Müll