Welche Wallerrolle Und Rute?????

  • jaja...nun isses ma wieder soweit.....hab mich wieder umenschieden vun ner zander zu ner allround meeres und zum größten teil wallerrute......


    also zur rolle:
    Sänger UniCat warlock


    ruten:
    balzer edition magic IM-10 Wels 420
    Penn never crack Bank cat
    sänger unicat warlock spin
    oder: balzer Magna MAtrix MX-9 wels


    schnur:
    sänger dream fish 0,55 mm


    also was haltet ihr davon und was für eine rute würdet ihr von denen nehmen-...........also ich tendiere zur balzer edition magic

  • also fürs wallerfischen würd ich auf jeden fall ne multirolle empfehlen,
    da es bei nem kräftigen anhieb oder bei ner heftigen flucht sonst die achse verbiegt wenn man nicht aufpasst; bei der rute kann man
    sonst nix falsch machen, ein rechtes brecheisen halt ;-)

  • Also dir Rute kann ich dir empfehlen.
    Und zwar ist es die "Wallerkalle".
    Als Rolle habe ich z.B. ne Us Baitrunner 6500er. Ist keine Multirolle, aber diese Rolle kann man auch nicht umbringen.