Lachs angeln in Deutschland...

• ...oder wie andere Angler uns in die schei **** reiten.

Wie die meisten von uns wissen, werden ja seit geraumer Zeit Besatzprogramme mit Lachs und Co in Deutschland betrieben, die auch mehr oder weniger erfolgreich liefen. Wie wir eigentlich auch alle wissen sollten sind diese Fische ganzjährig geschützt. Leider wissen wir aber auch alle das es immer wieder Deppen gibt, die es drauf anlegen solche Fische zufangen.

Den Vogel abgeschossen haben jetzt die Jungs von "Profi-Blinker " abgeschossen, bei Leverkusen gings mit der Profiausrüstung für die nächste DVD auf Tour, haben auch nen Lachs gefangen, das alles geflimt und nen Zeugen gehabt, und jetzt gibts bestimmt wieder auf die Finger für die Anglerschaft.

Einen kompletten Artikel findet ihr hier Seite 12 ff.

Mfg

Daniel

• Offizieller Beitrag

daniel,

das ist genau das,was die Angler brauchen.
    So ein paar "Säcke" vermasseln wieder alles.
    Hätten die nicht nach Rügen fahren können,
    um ihren Lachs zu fangen?
    Ich sag nur--Profit,Profit.
    Trotzdem werden sich wieder einige Angler
    die DVD kaufen und reinziehen.

Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• Hallo,

ich hoffe ja das es in der Presse so weit breitgetreten wird das sich die Firma erledigt hat.

Und die hätte sich ja ins Auto setzten müssen , wo der Firmensitz doch direkt um die Ecke in Köln liegt. Was ich echt schade finde ist, das der echt gute Angelladen in der Nähe von meinem Arbeitsplatz mehr oder weniger zu dem Verein dazugehört.

Mfg

Daniel

• Hallo,

dazu ist mir noch nichts konkretes bekannt. Aber am Rande habe ich mitbekommen das wohl eine Anzeige vorliegt und es wohl kräftig was auf die Finge geben soll. Gab mittlerweile wohl auch Zeitungsbeiträge in den Tageszeitung der Region. Ich hoffe das da mein Vertrauen in die Staatsanwaltschaft nicht entäuscht wird. Und ansonsten werde ich zumindestens keine Profi Blinker Produkte mehr erwerben.

Mfg

Daniel

• Zitat

Original von Danielsu83
    Hallo,

.....Und ansonsten werde ich zumindestens keine Profi Blinker Produkte mehr erwerben.

Mfg

Daniel

daniel

:gut :gut :gut

Hallo

Da stellt sich doch nur die Frage

Warum hat dieser Zeuge nicht im direkten Vergleich (Lungen - Kiemenatmer) die "Profis" für mindestens 2 Minuten unter Wasser gehalten, um Fotos zu schießen und seinen kapitalen Fang zu filmen???

Wäre doch sicherlich auch ein guter Beitrag,wenn der Zeuge (über 15 Minuten lang) mit den "Profis" hantiert hätte, ehe er diese "Profis" (eines besseren belehrt) an Land entlassen hätte.

Gruß kurier

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.