richtig stinkende Boilis!

• Ich habe erst letztens Boilies von einem Angler geschenkt bekommen, habe aber vergessen zu fragen welche das sind, die haben nämlich extrem gut gerochen. Könnt ihr mir irgendeine Sorte empfelhen die gut ist?

Ich mag am meisten die die nach Fisch stinken, vielleicht habt ihr ja dafür auch einen Tip, welche nach Fisch riechen..

• Es gibt ne Geschmacksrichtung "Fish" bei vielen Marken.
    "Mussel" oder "Halibut" dürfte auch nach Fisch riechen.
    Wenn die dir gefallen dann kauf sie dir.
    Ich denke nicht dass sich die fertigen Boilies im unteren
    Preissegment viel geben. Also greif zu.

• hey,

wie ericcson schon sagte, gibt es diese im Geschmack "fischigen" Boilies von allen Marken in allen Größen und Farben! ;)
    D.h. hier einen pauschalen Tipp zu geben ist nicht so siinnvoll, weil nicht jede Boilies an jedem Gewässer gleich gut gehen.....

Ich würde einfach sagen, probier ein paar Sorten von verschiedenen Firmen aus, dann wirds sich dein Liebling herauskristalisieren!
    Wenn du nicht soviel am Anfang investieren willst, um herauszufinden, was der richtige Boilie für den Gewässer ist, dann hör dich doch einfach mal in deinem Verein um, vllt kann dir da jemand Tipps geben!

Grüße

jufi

• Ja ich würde auch sagen dass du viele verschieden durchprobieren solltest

es gibt aber auch viele andere was du probieren köntest auser Fisch

sowie Monster Crab, Squid, Muschel, usw.
    du könntest dich erkundigen welche es gibt

und es gibt ja auch tipps von gewässer und den bestandteilen der Boilies :gut ;)

Viel Glück