Hallo
Ich habe mich schon häufiger aufgeregt, wie wir Kunden doch verarscht werden!
So musste ich feststellen, dass Philadelphia seine Verpackung geändert hat und gleichzeitig die Füllmenge. Den Preis jedoch nicht! Eine versteckte Preiserhöhung. Der Kunde wird durch neue Verpackungsformen und neue Aufdrucke getäuscht!
Natürlich schrieb ich an Kraft und erhielt eine Antwort, die dem Fass den Boden ausschlägt. So wollte man mir doch tatsächlich weißmachen, dass ich eigentlich doch MEHR für WENIGER bekomme!
Mit einer solch mathematischen Rechnung besteht man noch nicht einmal die Sonderschule! Ich habe geantwortet, dass ich ab sofort KRAFT-Produkte meide!
Neulich: Meine Frau und ich essen meinen Fang (Ostsee-Platte!). Unser Sohn ißt nur 'Pressfisch'! Er holt sich von IGLO die Goldknusper-Filets Käse-Kräuter.
Die hat er schon mal gegessen. Obwohl sie da schon etwas muffig schmeckten, wollte er sie nochmal.
Doch auch diesmal schmeckte das Fischfilet nach Modder!
Geschmacklich wie mein Brassen, den ich aus der Elbe holte und schmeckte wie der Grund des Hamburger Hafens!!!!
Bei Seelachs eigentlich ausgeschlossen - dachte ich. Doch dann las ich auf der Verpackung (Lupe erforderlich): A,B,C stehen für Seefische wie z.B. Seelachs, Dorsch....
P steht für Pangasius aus Aquakulturen in Asien.
Natürlich war ein P irgendwo versteckt zu finden. Ich wunderte ich schon, da das Fleisch eher an Weißfisch erinnerte.
Wer weiß, in welch verdreckten Tümpeln diese Fische 'gezüchtet' werden!
Ich hab das IGLO auch geschrieben, aber man hielt es nicht für nötig, mir zu antworten. Ich werde jetzt genauer schauen. -P- kommt mir nicht mehr auf den Tisch! Und wenn das teure Zeug von IGLO nur mit -P- zu bekommen ist, dann greife ich lieber zum preiswerten NoName-Produkt!!!!
Leider werden wir permanent beschi....
Ich komme wieder drauf, da heute erst wieder ein Artikel in der Zeitung ist:
Wer sich über weitere 'Etikettenshwindler' erkundigen möchte, der geht am besten auf 'Abgespeist'!
Teils sehr interessant!
Da es das Internet möglich macht, schnell und unkonventionell mit dem Hersteller Kontakt aufzunehmen, um seine Unzufriedenheit mitzuteilen, ist es ein probates Mittel, dem Hersteller zu sagen: SO NICHT!
Stellt euch vor, an der Tankstelle steht: Unsere Preise bleiben stabil!
Doch statt angezeigten getankten Liter ist nur 800 ml aus der Pistole gekommen!!!!