Anschaffungen für 2010

• degl
    Da kann ich dir die beiden Neuen von Chub ans Herz legen, hab mir die Kleiner gekauft, super Teil, schön klein und mit ordentlichem Lichtkegel für die Lampengröße. Die Große ist auch super -> Lichtkanone!!!, allerdings ist da ein extra Batteriefach am Hinterkopf, was für mich nicht in Frage kommt da ich mit der Lampe auch auf ner Liege pennen muss.
    Und bei dem günstigen Preis ist sogar noch ein Duacell Batteriesatz inclusive!!!

Gruß
    Lücke

• Hey !!!!
    Hab endlich wieder einen PC und kann nun auch wieder öfters das Forum Besuchen !
    Ich habe mir für 2010 vorgenommen mein altes Boot zu verkaufen und mir ein etwas Seetauglicheres anzuschaffen !
    Ansonsten werde ich mir bis auf den üblichen Kram nix besonderes anschaffen !!!
    MfG Sascha :angler:

• :-DNachdem ich dieses jahr ungefähr den wert eines gebrauchtwagens in angelzeug investiert hab :piep: :piep: :piep:,is erstmal gut! Nächstes jahr wollt ich nach nem neuen schlauchboot schauen :rolleyes: :D

Gruss,Christian.

ASV-Wölfersheim e.V.

Is mir egal,wer dein Vater ist. Solange Ich hier angel,geht hier keiner übers Wasser! :piep:

• Hallo Waller-Kalle!
    ... sehr gute Überlegung! Ich bin vollauf zufrieden mit meinem Schlauchungetüm!
    :gut
    Bis auf die etwas höhere Windanfälligkeit hab ich den Kollegen in den Festrumpfbotten bislang in nichts nachgestanden - im Gegenteil.

gruß
    Ralf

Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen!