Weihnachtsmann/Christkind und die Schweinegrippe

• Weihnachtsmann will der Schweinegrippe trotzen

Fest soll auch dieses Jahr nicht ausfallen

Trotz der Schweinegrippe-Pandemie will der Weihnachtsmann die braven Kinder in aller Welt wieder glücklich machen. "Ich schwöre euch, dass Weihnachten dieses Jahr nicht ausfallen wird", sagte er von seinem Domizil in Lappland aus dem finnischen Fernsehsender YLE. Viele Kinder seien zwar besorgt, dass er sich mit der Schweinegrippe infizieren könnte. Er werde jedoch nicht erkranken.

"Gebt auf euch Acht. Aber wenn ihr an der Schweinegrippe erkrankt, bleibt ruhig und folgt den Ratschlägen von eurem Vater, eurer Mutter und den Ärzten", sagte der Weihnachtsmann. Einer finnischen Legende zufolge lebt er in einer Hütte auf dem Gipfel des Korvatunturi-Bergs in Lappland.
    Erstellt: 17. Nov 2009 17:11
    Helsinki (AFP) © 2009 AFP

(Quelle: http://www.spin.de/news/weihnacht…egrippe_trotzen )

Also heuer braucht sich keiner Sorgen machen,
    Weihnachten gibt es so oder so,
    der Weihnachtsmann hat sich bestimmt impfen lassen :-))

Einmal editiert, zuletzt von Domi (17. November 2009 um 23:18)

•  [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/user/091117/temp/ce4naprv.jpg]

Sensationeller Schutz
    gegen Schweinegrippe

Hochdotierte Wissenschaftler mussten Monate forschen und die Herstellung des Impfstoffes gegen den H1N1-Erreger kostet Milliarden.
    Doch während noch immer viele Bürger unsicher sind, ob sie sich den Wirkstoff mit seinen Nebenwirkungen verabreichen sollen, da ereilt uns eine sensationelle Nachricht aus Hamburg -Winterhude.
    Addi Hit (49) ist nur ein kleiner unscheinbarer Beamter. Doch seine Entdeckung könnte die Ausbreitung des Virus' eindämmen.
    Der Blöd sagte er exklusiv:
    "Ich kam beim Essen drauf. Saß gerade im Steakhouse!"

Die Vermarktung läuft bereits und wird in wenigen Tagen im Handel erhältlich sein. Der volle Schutz tritt bereits halb so schnell ein, wie bei der Impfung.
    Wie ein Schutzschild wirkt das Amulett.

Es kommt unter der Bezeichnung 'Schweinemedaillon' auf den Markt.
    Um den Hals gehängt hält es bereits nach einer Woche mögliche infizierte Personen auf Abstand und die Ansteckungsgefahr mit dem H1N1-Virus sinkt rapide.
    An die Nebenwirkungen soll man sich bei Dauerindikation gewöhnen.

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

Einmal editiert, zuletzt von Addi (18. November 2009 um 00:24)

• Hallo Udo!

Zitat

Um den Hals gehängt hält es bereits nach einer Woche mögliche infizierte Personen auf Abstand und die Ansteckungsgefahr mit dem H1N1-Virus sinkt rapide.

Stinkt wohl nach Knoblauch oder vergammelten Fisch - man was muß der
    Träger deines Amuletts abgestumpft sein.
    Aber wenn alle so stinken fällt es nicht mehr auf.

Gruß Oldman

Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

2 Mal editiert, zuletzt von Oldman (18. November 2009 um 17:30)