Ihr könnt' mich alle mal...

• ...geistig in den Urlaub begleiten :D :D :D :D

Denn morgen früh um 6 geht unser Flieger nach Tante Riffa.

11 Tage (9 Netto) werde ich das Wetter und all die anderen Dinge genießen!

Meine Rute (Angelrute ;-)) werde ich jedoch hier lassen.
    Meine Frau hat schon genug Gepäck dabei! :rolleyes:

Gleich fahr ich mit meinem Sohn zum Flughafen und werde die Koffer einchecken. Dann brauchen wir morgen nicht noch früher hoch!

Mein Sohn will mich noch zum Essen einladen, weil er als Flughafen-Mitarbeiter Rabatt bekommt!

Wettervorhersage für Tenerifa für die nächsten 2 Wochen:

Sonne Sonne Sonne und 20-23°

Ich hoffe, ihr vermisst meine 'Sticheleien' und die qualitativ Hochwertigen Posting von mir nicht zu sehr :-))

Bis zum 30.11.......

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

Info an alle: auf eigenen Wunsch hin heißt ex-"Addi Hit" jetzt nur noch kürzer "Addi".

Normalerweise ändern wir nicht einfach Usernamen bzw. lassen uns drauf ein, aber da es in der Vergangenheit ja schon mehrmals Mißverständnisse bzgl. des Namensursprungs gab, haben wir hier zugestimmt.

Also:

ex-Addi Hit = neu Addi!

Viele Grüße,

Stefan

• Offizieller Beitrag

Moin Udo,

ich wünsche deiner Frau und dir einen schönen
    erholsamen Urlaub.
    Achte auf die Erdrutsche!!!!
    Kommt gesund wieder heim.

Mit Petri Heil
    Jürgen

• Na da wünsch ich mal schöne 11 Tage Urlaub mit Angelentzug. Vielleicht kannst Du Dir ne Angel leihen oder Deine Frau überreden ein paar Schuhe da zulassen damit noch die ein oder andere Rute dazu passt.

Tarzan

Es ist mir egal wer Dein Vater ist, solange ich hier angle gehst Du nicht übers Wasser. :angler:

• Hallo Udo!

Guten Flug und komm gut wieder heim.
    Hoffentlich erwischst du keine Maschine bei der die Propeller
    noch mit Pedale angetrieben werden. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gif:D

Gruß Herbert

Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Oldman (18. November 2009 um 17:28)

• Hallo Addi,

Du kannst uns auch mal

verschonen mit solchen Überschriften: :-))

Ich sehe Dich geistig vor meinem Auge, wie Du erschöpft am Strand in der Sonne unter der Schirm sitzt , nachdem Du Dich gegen die Scharren der Engländer, Russen und Holländer durchgesetzt hast und nach hartem Kampf eine Liege für Dich erobern konntest.

In der einen Hand das Glas mit dem Bier und in der anderen die gute Bockwurst. Auf dem linken Oberschenkel, die B... und mit dem rechten Bein aufgeregt wippend und dabei aufs Wasser schauend um dem Treiben der massenweise vorkommenden Fische zu folgen.
    :cheers:

Aber Du wolltest ja lieber das Übergepäck Deiner Frau mitnehmen, an Stelle einer Rute. ):-P

Hoffentlich hat Deine Frau auch Urlaub und schickt Dich nicht nach 3 Tagen zurück. Dein Angelzeug holen damit Sie ihre Ruhe hat und nicht andauernd Dein Genörgel anhören muss, warum hab ich meine Rute nur zu Hause gelasssen, bei den vielen Fischlein hier. :-))

Schönen Urlaub Euch zwei und erholt Euch gut.

Wir werden die 11 Tage Ruhe genießen, bis zu Deinem Wiedereintritt in die Welt des Forums hier.

GvH
    Rainer

der dem Urlauber Addi noch viel mehr Sonne gönnt.

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Ich finde es gut, dass ihr nicht so neidisch seit und soviel Verständnis für mih habt! :D

Koffer sind eingecheckt, Reihe 7 DEF sind für uns reserviert!

So sehr oft werden wir wohl nicht am Strand liegen. Aber der soll dennoch sehr schön sein!
    Das Bier im Hotel gibt es im Pappbecher!!! Ist also Engländerstabil und die Russen nehmen die auch nicht mit!!! ;)

Da ich schon auf Fuerte immer geangelt hatte (Mitte der 90er), weiß ich, dass es sich nicht unbedingt lohnt, sein Angelzeug mit zu nehmen. Der 86er Barracuda war zwar interessant, aber ne 55er MeFo macht mehr Spaß!

So, jetzt noch schon ne Karbonade in die Pfanne hauen und Bratskartoffel!

Hab Kohldampf und Sohnemann auch.

Ich schau nachher nochmal rein.....

P.S.
    Es gibt auch dort Internet....vielleicht schau ich ja mal rein...als kein Blödsinn machen! :D :D

• Nee,......

Der Schalter wurde verspätet geöffnet und die Serverqualitäten am Flughafen lassen mehr als zu wünschen übrig.
    Als wir fertig waren, war die Parkzeit bereits abgelaufen.

Sind extra früh losgefahren, um eine halbe Stunde vorher da zu sein!!!

Es schüttete wie aus Eimern, durch das Laub waren die Gullys verstopft und an den Straßenrändern waren keine Pfützen, sondern Angelgewässer!!!! ;)

Und hier vor der Tür mussten wir ja auch noch einen möglichst nahen Parkplatz finden, weil mein Kollege kontrolliert, ob man nicht in der Zwischenzeit ne Haltverbotzone um mein Auto setzt und ich dann 250 Euro berappen muss, um die Karre aus dem Autoknast zu befreien!!!!

Ich sag noch zu meiner Frau: Lass uns ihm die Telefonnummer vom Hotel geben, ...falls was ist...!

Sagt meine Frau: Bloß nicht. Wenn was sein sollte will ich es gar nicht wissen!

Aber man tut so, als würde man Auswandern!!! :D
    Dabei sind es nur ein paar Tage Urlaub.

In 7 Stunden klingelt der Wecker..... :D

• Tja Leute, wenn ihr dachtet, ihr seit mich fuer knapp 14 Tage los, dann habt ihr euch getaeuscht! :D

Hiermit also schoene Gruesse von Teneriffa.
    Das Wetter ist super, klarer Himmel und 25 Grad.

Holte ist auch klasse und das Essen lassen wir uns schmecken. Tunfisch, Schwertfisch, Koehler, Barsch...alles Fische, die man sonst nicht sooft isst!

Und zum Nachtisch Eis!

Abends dann ein schoenes San Miguel!! :cheers:

Eben waren wir im Hafen von Los Gigantes.
    Das Hafenbecken laesst Anglerherzen hoeher schlagen: 100e von Meeraeschen und alle um die 80 cm!!!!!!!

Aber keiner am Angeln!!

Im Internetcafe hier mit superschnellem Anschluss und 50 Cent fuer 15 Minuten....da muesst ihr mich wohl oefter ertragen!! :P

Wie ich sehe, haben wir beim Ostseetreffen jetzt auch den "Waldmenschen" interessieren koennen!!!! Tarzan kann sich zurnot auch an der Steilkueste entlangschwingen! :D

Waere schoen, wenn er es einrichten kann.

Und wegen Unterkunft kriegen wir auch hin....kuemmere ich mich dann nach meiner Rueckkehr drum.

So, jetzt erstmal Schluss fuer heut.

Ich will das schoene Wetter noch geniessen.

Bis demnaechst

• He Addi du Sack, :D
    du kannst uns doch nicht etwas vom schönen Wetter erzählen und dann noch ganz locker von den Fischen vorschwärmen (Oh Wortspiel :-)))
    Mach Urlaub Mann und gib die 50 Cent für was gescheites aus. ):-P
    Schönen Urlaub noch
    Gruß
    Ralf

Delirant isti Romani

Danke Jungs auf die nächsten 50

Einmal editiert, zuletzt von fussballhummer15 (20. November 2009 um 18:47)

• Moin Udo
    Hoffe Du genießt Deinen Urlaub,obwohl ich nicht versteh wie man Urlaub ohne Angeln und Erholung unter einen Hut bringt :-D.Aber ich hab gehört das da auch Fischer rausfahren und Touris mitnehmen.Und Leihgerät gibt es doch bestimmt auch irgendwo.Na ja,und sonst,ab an den Strand und von dicken Fischen träumen.
    Grüße,Erholung und ein dickes Petri Oli :angler:

Leidenschaftlicher Raubfischangler

Einmal editiert, zuletzt von Zanderoli (21. November 2009 um 09:46)

• Zitat

Eben waren wir im Hafen von Los Gigantes.
    Das Hafenbecken laesst Anglerherzen hoeher schlagen: 100e von Meeraeschen und alle um die 80 cm!!!!!!!

Aber keiner am Angeln!!

Man Addi,

weist Du was Du Dir entgehen läßt. 80 cm Multen, da lass ich sogar fast jede Meerforelle für schwimmen. Das ist ein Heidenspektakel, die an der Rute. Aber Du hast es ja vorgezogen, dass Übergepäck Deiner Frau zu schleppen.

Schöne Tag noch mit Aussicht auf bleibenden Sonnenschein und Ausblick auf 100derte Meeräschen noch größeren Kalibers.

GvH
    Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Sorry Leute...immer noch Superwetter! :D

Im Hafen gibt es Boote zu mieten. Eine Stunde 25 Euro! Wenn du drei Stunden mietest (75 €), dann bekommst du ne halbe Stunde gratis oben auf!
    Du kannst da auch Ruten mieten. Stand kein Preis dran. Aber vom Optischen her sollte man noch Geld dazu kriegen! Mutirollen, die mit ner faserigen Schnur nicht mal halb gefuellt sind.

Tja, die Meeraeschen. Wuerde mich auch interessieren. Aber es angelt dort wirklich keiner. Vielleicht ist es ja nicht erlaubt.
    Ich weiss es aber noch von Fuerte: Dort im Hafenbecken waren auch genuegend...
    Hast du Brot reingeschmissen, stuerzten sich die Viecher drauf. Haste ein Haken im Brot gehabt, schwammen sie interessenlos drunter durch!!!!!

Die riechen den BRaten...!

So, jetzt noch schnell mal so im Forum rumgeschaut...!