• Hallo Mit-(und ohne)Glieder,


    Unser netter Mod, der sich nach seiner Größe bezeichnet hat mich auf eine Idee gebracht (ich bin stolz auf mich :D :(


    Wie wärs nochmal mit nem gemütlichen Wintertreffen? Muss nichts großes sein, nur mal im mit den Leuten hier das Jahr ausklingen zu lassen.


    Besteht denn Interesse?

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

  • Hallo zusammen,


    @ Petrijünger91,

    Klingt grundsätzlich erstmal nicht schlecht.


    Käme auf den Termin und das Gewässer an.

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


  • Als Gewässer würde ich persönlich wieder die 6-Seen-Platte in Anspruch nehmen wollen, da hats mir eigentlich ziemlich gut gefallen.
    Natürlich sind andere Vorschläge auch erwünscht :D

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!