samstag war mal wieder angeln

  • hallo erstmal


    ich war samstag um 7.30 an unser gewässer um karpfen zufangen.unser köder waren muschel-boilies und würmer ich habe genau am schillf geangelt.ich bin um 12.00 uhr mal auf die andere seite des sees gegangen um zugucken ob ein anderer angler was gefangen hatte und auf einmal brüllte mein freund CHRIS FISCH AUF DIE GRUND RUTE ich rannte und ich dachte ja ein carp aber wo ich da war wa im kechser ich habs nicht geglaubt aber ich habe ein kleinen hecht mit knapp 40 centimer gesehen uns am ende haben wir noch eine kleine brasse auf tauwurm am grund gefangen und das wars den und sontag habe ich mir eine erkältung geholt .bilder folgen :angler: :angler:

  • Irgendwie.. irgendwie kommt mir das inhaltlich und "stillistisch" und "Profilmäßig" sehr, sehr bekannt vor was ich da lese ...
    ... Ich bitte um Entschuldigung für meine Skepsis.. aber vielleicht bin ich nicht ganz allein damit...


    grübelnd
    der Ralf

    Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen!

  • hmmm zwar ist der herkunftsort der selbe,
    aber ich glaube eher nicht daran. Vergleich mal
    die Schreibstile, da ist dann doch noch ein
    gewisser unterschied vorhanden. Aber man weiß
    ja nie^^ die saitekers sind heutzutage ja
    überall.


    Gruß
    Flo (der jetzt auch unter Saiteker paranoia leidet)

    "Wer fischen will muss freundlich sein!"

  • Das isser nich, glaub ich. Der hätte dann schon wissen müssen, dass er rausfliegt und sich dann schon mit zwei angemeldet haben... Passt allles nicht.
    @ gerry94:
    Es gab hier mal einen zwölfjährigen saiteker,
    der jede zweite, manchmal auch dritte Sekunde einen Riesenfisch fing
    und sehr viele Rechtschreibfehler beging,
    als er aber Anfing frech zu werden
    und die anderen User beschimpfte,
    wurde er von einem Moderator von der Bildfläche verbannt.


    Ich hoffe du weißt jetzt wer klein Saiteker war :D

  • Hi
    War er aus Gießen oder der Schweitz ?


    Ich bin in Gießen geboren und vor 1 1/2 Jahren in
    die schweitz gezogen
    und habe mich auch nur einmal angemeldet


    soll ich mein profil wieder ändern ?

  • Saitek-Mania! :D


    Entschuldigt bitte, falls mein Verdacht unbegrünet gewesen ist, es lag einfach zu nah dran..
    Ja ich weiß die Anmeldezeiten sind zu unterschiedlich... allerdings.. who knows.


    War einfach ein spontaner Gedanke aber natürlich will ich hier niemanden beschuldigen oder "falsch Zeugnis reden"....
    In diesem Sinne!!!!


    :)


    Ralf

    Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen!

    Einmal editiert, zuletzt von Schischi ()


  • Na dann: Also bitte!!!


    Vorfälle dieser "vermuteten Art" hat es gegeben, und sind auch nie gänzlich auszuschließen...


    Was man ausschließen sollte, ist eine "öffentliche Erörterung" - hier vorn im Forum so etwas zu diskutieren. Allein schon, um völlig unschuldige vor Schaden zu bewahren (und sei es nur der Ruf unter den hiesigen Usern).


    Also: Sowohl nicht belegbare Verdachte als auch Nachkarten in abgeschlossenen Fällen (User gesperrt) gehören nicht hierhin - in ein Fachthema schon gar nicht!


    Bitte tauscht Euch per PN aus, oder: Wendet Euch bei wohlbegründetem Verdacht an einen Moderator oder das AOT - dort ist die Vermeidung von "Wiederanmeldungen" richtig aufgehoben - vielen Dank.


    MAX

  • Mensch, Kahn!


    Da ist das Bild ja doch noch. Besser spät - als nie!


    Ich will aber hoffen, dass Du das Hechtlein dann auch ruck-zuck wieder schwimmen lassen hast, da es sich ja sichtbar um einen Untermaß-Schniepel handelte!


    MAX