Der Schnee ist (fast)weg, jetzt regnets!

Wetter,Wetter
-
-
Ja, hoffentlich bleibt es jetzt Schneefrei.
Bei uns ist der komplette Schnee weg und es regnet gerade. -
Tauwetter und Regen hier....aber warten wir's erstmal ab
VG CarB
-
Endlich Tauwetter :))
Nur in der Nacht sinken die Temperaturen unter 0°C und es ist AR**** glatt
-
Hallo
Heute herrliches Tauwetter
aber..... ab 19:00 - 20:00 Uhr Eisregen, da könnt ihr euch ja vorstellen, wieviel Spaß das fahren macht
Gruß kurier
der nicht so schnell "aufgibt" -
- Offizieller Beitrag
All,
Wassertemperatur Ostsee: -1grdC
Windrichtung: W, SSW
Windgeschwindigkeit: 5-6 Bft
Lufttemperatur: +5grdC
Leichter SchneefallEs ist noch nicht vorbei !!
Mit Petri Heil
Flunder -
Bis heute abend Sonnenschein bei +5°C
Jetzt bedeckt, Temperaturen abnehmend aber noch im Plusbereich.
Wegen mir kanns jetzt aufwärts gehen.VG CarB
-
Heute kommt in Kiel mal endlich die Sonne raus !!!
Also schnell ans Wasser bei so einen Wetter !
In einer halben Stunde gehts los !
MfG Sascha -
Hi,
bei uns hier im tiefsten oberbayern herrscht seit gestern absolutes tauwetter(bis zu 10 grad plus) und der schnee is schon sehr viel weniger geworden....wenns so weiter geht,fängt in 2 wochen die angelsaison wieder an =)
Greetz
DeizaCarpKilla -
Tag,
nachdem gestern alles weißen Flächen verschwunden waren, kamen wir nach einem abendlichen Umtrunk im schönen Paderborn wieder nach draussen und was war??? Alles wieder weiß! Ich könnt ausflippen.. auch wenn jetzt hier wieder alles bei etwa 5 Grad taut.
Grade Seen gechecked.. alles noch mit dicker Eisschicht... na toll!
Gruß
Ralf -
Dieses Wochenende wurds doch nix aus zeitlichen Gründen, aber nächstes Wochenende sollen es 12 °C (leicht bewölkt/sonnig) werden. Werde also auf jeden Fall nächste Woche am Altrhein sitzen..
ahja Schnee ist komplett weg
mfg joejayjack
-
- Offizieller Beitrag
All,
hier ist heute Nacht und am Morgen alles
"nachgeweißt worden". Aber--es taut !!Mit Petri Heil
Flunder -
Etwa 7 Grad hier, das "Gefallene Weiß" vom Samstag ist lang wieder weg, die nächsten Tage sollen zwar Nass werden, aber dafür bis zu 11 Grad, hier und da ein Sonnenstrahl.
Gestern war ich an einem unserer Seen... dicke Eisschicht ist noch darauf, aber das wird nicht mehr sehr lange dauern denke ich mal -
Seit Tagen Tauwetter, Schnee auf Wiesen und Feldern ist merklich weniger geworden; Teiche, Kanäle und See'n sind noch weiß...ja das liebe Eis.
VG CarB
-
- Offizieller Beitrag
All,
Temperatur Ostsee: -1grdC
Windrichtung: N, NO, O
Windstärke: 4-5 Bft
Lufttemperatur: +2grdC
Es ist zwar wieder etwas "nachgeweißt" worden,
aber z.Zt. taut es.Bei den Wassertemperaturen wird das nichts mit
dem Brandungsangeln.Die Fische haben sich in
tieferes,wärmeres Wasser zurückgezogen.Mit Petri Heil
Flunder -
11 Grad, Sonne, "lauer" Wind.. jedenfalls gefühlt...
Temperaturen, bei denen man sich im herbst die dicke jacke auspackt.. jetzt hingegene.. raus, Ärmel hoch und die Nase richtung Sonne strecken.. herrlich!!!!
Kein Schnee mehr hier.. es ist TROCKEN!!!!!
HUUUUAAAAAAAAAAAA dasist toll draussen!Sonnige Grüße
Ralf -
- Offizieller Beitrag
-
In HH hat den ganzen Vormittag geschneit. Es war zwar nur fein, aber dafür langanhaltend. Alles wieder weiß. Und es war glatt...spiegelglatt!
Als ich heute morgen um 5 mit dem Fahrrad los bin, da konnte man auf den Straßen sehen, dass hier eine hauchdünne Eisschicht glänzte.
Die angetrauten Schneedecken auf den Geh-/Radwegen waren wieder gefroren und sauhart! Es war verdammt schwer, darauf zu fahren.
Und in den Nebenstraßen sind die Fahrbahnen immer noch 10 cm mit vereistem Schnee bedeckt. Nur zwei eingefahrene Spuren, aus die man nicht herauskommt! Man fährt wie auf Schienen und kann nicht ausweichen. Viele Unfälle, weil die Leute eben ausweichen wollten und nicht aus der Spur kamen. Das Bremsen führte dann unweigerlich zum Rutschen gegen alles, was im Weg war!
Und trotz ESP hatte ich mit dem Daimler arge Probleme. Ich fuhr teils nur Schrittgeschwindigkeit. Alles andere wäre unverantwortlich gewesen!
Aber das gehört zum Winter hinzu. Und alle wollten den Winter. Nur sie wollen nicht die Begleiterscheinungen. Doch man kann sich halt nicht nur die guten Dinge aus der Suppe puhlen!!!
-
Hatten den ganzen Tag 12°C
Die Welt ist doch sooo schöööön
-
Hier 7-8°C, Teilweise leichter Regen, Schnee...nicht mehr erwähnenswert. Hoffentlich ist bald das Eis von den Gewässern weg.
VG CarB
-