Morgen wieder 12°C und in der Nacht gehts nicht unter 0°C :))
Der Schnee taut, hab schon heute Asche auf den Schnee gestreut im Garten, dass er schneller weg ist
Morgen wieder 12°C und in der Nacht gehts nicht unter 0°C :))
Der Schnee taut, hab schon heute Asche auf den Schnee gestreut im Garten, dass er schneller weg ist
Erfreuliche Nachricht..........für mich!
Der See ist offen, Sonntag kanns hoffentlich losgehen!
grade aufs thermometer geschaut und siehe da : +5°C um diese uhrzeit !!!
schnee gibts hier auch nicht mehr großartig, alles ist aber noch nicht weg. Ich habe hoffnung....
der see wird wohl noch etwas brauchen...
Wir haben hier schon seit 2-3 Tagen immer über 10°C.
Im Moment sind es 13°C. Teils Sonne, teils bewölkt...
Meine einzige Sorge für das Wochenende ist, das Regengefahr besteht. Das wird mich zwar nicht abhalten, doch bei Regen macht das nicht so viel Spaß
mfg joejayjack
All,
hier hat es +7grdC und es taut !
Aber Regen.
Hoffentlich haut der Winter nicht wieder
zurück.
Mit Petri Heil
Flunder
DIE GÄNSE KOMMEN WIEDER. HEUTE ÜBERS HAUS GEFLATTERT
All,
es taut,es taut !
Stellenweise sieht man schon wieder den
Rasen.Nicht zu fassen.
Mit Petri Heil
Flunder
Endlich taut es !
Heute beim Angeln war schon richtig angenehm von der Temperaur !
Und ob ihrs glaubt oder nicht es waren schon überall kleine Mückenschwärme am Wasser !
MfG Sascha
ZitatOriginal von KielerAngler22
Endlich taut es !
Heute beim Angeln war schon richtig angenehm von der Temperaur !
Und ob ihrs glaubt oder nicht es waren schon überall kleine Mückenschwärme am Wasser !
MfG Sascha
und was gefangen??
ich freu mich total auf Sonntag
heute hat es zwar ein wenig geregnet, aber scheint nicht so als würde es wieder regnen...Temperaturen so um die 11°C
mfg joejayjack
12° warm und ein Sturm, dass die Frisur garantiert nicht hält
Zum Sturm "Xynthia" kam noch gar nichts!
Alle noch da und hoffentlich heil überstanden?
MAX
@1,70
also ich lebe noch
bei uns hat sich der sturm schon bemerkbar gemacht, aber nicht sooo schlimm das man gleich um seine gesundheit fürchten müsste, ich rechne mal mit den üblichen sachschäden in der gegend, zB baum auf auto gefallen, werbe schild umgefallen, ziegeln vom dach geweht etc...
mfg Felix
Hey,
ich war gestern mit meinem Kumpel (Tolga210) am Baggersee bei Ketsch.
Morgens war super Wetter und brachte natürlich auch gute Stimmung mit sich, die jedoch nicht lange hielt. So viel Pech kann man doch nicht haben
so ein Sturm hab ich noch nie gesehen. Als wir am Wasser waren (Baggersee befindet sich im Wald), riss der Sturm kleine Äste bis ganze Bäume um !!!
Wir sind dann auch kurze Zeit später gegangen, weil uns das zu gefährlich wurde, als genau neber uns ein riesiger Ast landete.
Heute ist wieder super Wetter, wie könnte es auch anders sein
ca. 14°C...
hoffentlich hält das bis nächste oder spätestens übernächste Woche.
mfg joejayjack
Bei uns wars heut suuuuper Wetter,
nach dem Sturm von gestern .
Ich glaub jetzt kommt der Frühling
Gruß
Lekter6
Am Sonntag war ich angeln gegen so 12 Uhr hab ich mein Pulli ausgezogen(gefühlte 15-20 grad) doch leider durch die Orkan Böen musste ich nach einer kurzen Zeit mein Angeltag beenden....
All,
hier ist über Nacht alles wieder eingeschneit.
So 2cm.Jetzt taut es.
Hört das denn niemals auf???
Mit Petri Heil
Flunder
Scheiseeee.....wird wieder kälter bei uns am Samstag solls eventuell wieder schneien..
Das gibts echt nicht entweder haben wir scheiss Wetter oder es scheint mal die Sonne dann wehts hier Bäume raus.
Es ist bestes Wetter, die Sonne scheint, die Seen sind offen...Und ich sitzte hier am Schreibtisch und muss für ne Englischarbeit lernen grrr...
All,
heute Morgen um 08.00 Uhr.Was sehen meine vom
Leid getrübten Augen ?? Alles wieder weiß.Schnee,
so ca. 1-2cm.Tagsüber Sonnenschein--alles wieder
weggetaut.
Mit Petri Heil
Flunder
Bei uns is es so um die 4 Grad.
Habe mir heute ne Feederrute und Rolle zusammengestellt beim Dealer um loszulegen, aber nein, es soll ja wieder schneien bei uns. Der Himmel ist bis jetzt aber noch ziemlich wolkenlos.
Hoffentlich bleibt die Welt bei mir bunt und wird nicht wieder weiß.