- Offizieller Beitrag

Wetter,Wetter
-
-
Hier im Kreis Gifhorn sind in der Nacht ca. 5 bis 10 cm Neuschnee gefallen. Wieviel es genau ist kann man nicht sagen, da es hier recht windig war.
-
In Kiel hats auch wieder ordentlich geschneit heute nacht !
Auch ca. 5-10 cm Neuschnee!!!
Die Straßen waren gerade so schön frei !
MfG Sascha -
- Offizieller Beitrag
-
Gestern konnte man noch im T-shirt rumlaufen,
heute hat es vor allem über die Nacht 15 cm
Neuschnee gegeben und 0°C in BaWü Nähe
Stuttgart -
Seit heute morgen sind wir ganz im Südwesten dran
Starker Dauerschneefall mit heftigen Winden seit ca. 07:30 Uhr.
Komme grade vom Einkaufen....so leer waren die Läden selten an einem Samstag
Gruß
Norbert -
Bei uns hat es auch wieder geschneit. Aber nicht viel. Sie Straßen sind frei, nurnoch die Dächer sind weiß und die Temperatur liegt bei -0.5. Hoffentlich ist es bald wieder vorbei.
-
Es schneittttttttttttt..............
-
An alle:
20cm Neuschnee
Ich nimms mit Humor
-
Bei uns ist zum Glück der Schnee wieder größten Teils weggeschmolzen ;-). Aufm Rasen sind nochn paar kleine weise Flecken, aber es hat schön getaut
Gruß
Chris -
Schon wieder Schnee ich könnte
aber zum Glück soll es ja die Woche über nicht mehr schneien. Hoffentlich wirds dann auch wieder wärmer
Ich will endlich gemütlichmfg joejayjack
-
Neuschnee haben wir über die Nacht auch nicht mehr bekommen, aber dafür war es etwas frisch.
Bei unter -8 Grad.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
yepp..
.. bin heute morgen extra für aus den federn, damit
wir früh zur stippermesse nach bremen kommen.... die autoscheiben waren so dermaßen hart & trocken geforen bei -11°,
da wäre man am liebsten wieder zurück unter die warme decke gekrochen.. überall auf den stehenden gewässern schon wieder diese eis-haut; es
ist zum mäuse melken dieses jahrgruß rüdl
-
Ja rüdl, und so wie es aussieht keine Änderung diese Woche. Bbrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Der Frühling läßt sich noch ein bisschen Zeit.
lg
Stefan -
Sonne scheint....Temperaturanzeige am Auto 8c....Hoffentlich hält das Wetter bis Sonntag...
-
Zitat
Original von Tolga210
Sonne scheint....Temperaturanzeige am Auto 8c....Hoffentlich hält das Wetter bis Sonntag...Da wird man ja direkt neidisch!!
Heute Morgen nichts Neues!! 1 bis 2cm Neuschnee. Jetzt sind es nicht mal 1 Grad. Es ist zum Heulen!! -
Sonnenschein..es taut mal wieder.
Wird nun langsam Zeit, daß der Frühling anbricht, aber es wird noch eine Weile dauern bis die Gewässer Eisfrei sind, da nachts immer wieder Minusgrade.VG CarB
-
Na so ein Mist, nun schneit es wieder.
Ist ja nicht zum aushalten !!![Blockierte Grafik: http://smilys.net/wuetende_smilies/smiley936.gif] VG CarB
-
Ich dreh auch bald durch....
Es scheint zwar die Sonne über 7 Himmel
aber trotzdem ist es immer noch viel zu
kalt....
Auch für die nächsten 7 Tage soll das
Termometer nur mal kurzzeitig über die
0 Grad klettern.
Angeln kann man da komplett vergessen,
bei den Temperaturen taut nichts.Gruß
Flo -