Jetzt gehts los mit den Winter !
Hier ist heut Nacht der erste Schnee gefallen ! Die Hausdächer und die Autos alle weiß !
Wenn ich gerad mal so sehe wie schön das Wetter bei meinen letzten Beitrag hier noch war !
MfG Sascha

Wetter,Wetter
-
-
- Offizieller Beitrag
All,
Sascha,ja,hast recht.Nun geht das los.
Das Wetter wird noch schietiger.
Vorsicht beim Autofahren--besonders
am Morgen.
Wassertemperatur Ostsee 7grdC.Mit Petri Heil
Flunder -
Its always snowing somewhere - but today also here!
Schnee, so weit das Auge reicht
Die Session ist eröffnet, in 2 Wochen gehts aufn Feldberg.
Let's get it on!... was fürn schöner Tag.
...Gruß
Chris -
Hab mich neu verliebt! in alles was Schnee schmelzen lässt...
Ich könnt einfach
wenn ich jeden Tag die Kacke wegräumen muss.
Positive: Mein Schultag beginnt jetzt frühestens um 8:15, da auf den Weg in die Schule eigentlich immer ein Stau, etc. ist
-
Zitat
Original von Domi
Positive: Mein Schultag beginnt jetzt frühestens um 8:15, da auf den Weg in die Schule eigentlich immer ein Stau, etc. istAber dann lernst du doch nix!
-
Das bisschen Schnee werden wird schon überleben...
ich freu mich drüber weil die Dorsche jetzt näher am Ufer stehen und ich nicht mehr wie ein bekloppter auswerfen mussWenn ich bis zum 10.12 iwie eine digitalkamera organisiert bekomme, gibts auch nen schönen bericht aus dänemark
-
SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULFREEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!
25-30 cm Neuschnee!
-
Schöööööönnnnn,
ich darf Morgens um 6 Uhr immer in die Arbeit fahren
Gruß
Lekter6 -
Hi zusammen
Hier schneit es wie verrückt...ich hab Nachtschicht und alle Stapler sind lahm gelegt.
Viel zu glatt und die Räumer kommen bei uns nicht nach.Leise rieselt der Schneee....wäre ja noch schöner, wenn datt weiße Zeug dabei auch noch Krach machen würde;-)
Gruß
Norbert -
tjoa, als student an der fh schneefrei zu bekommen...schön wärs :-D:-P
so darf ich morgen mal wieder den ganzen tag in der murkebude verbringen. vllt schaff ich es
ja doch danach nochmal zum meinem höker zu flitzen und mir noch n bisschen zeugs zu koofen.
(dazu muss ich nur drauf hoffen dass mathe ausfällt)
-
Jetzt sind wir richtig eingeschneit hier ! Über Nacht kam nochmal ordentlich was runter und es schneit immer noch wie verrückt !
So siehts bei mir vor der Tür aus -
- Offizieller Beitrag
Hallo Angelfreunde,
ja,Sascha,so ähnlich sieht es auch bei uns aus.
Schnee,Schnee.Und es schneit lustig weiter.
Ist der Schneepflug durch,dauert es nicht lange
und alles ist wieder dicht.
Gut,daß wir gestern noch eingekauft hatten.
Heute geh ich nicht raus--na ja,der Müll muß
noch weg.
An alle,die unterwegs sein müssen--kommt gut
durch den Schnee.Mit Petri Heil
Flunder -
@ Jürgen !
Ich muss zum Glück heute auch nicht mehr raus !
Seid ca 10 minuten schneit es nun nicht mehr !
In der Kieler innenstadt herrscht Verkehrschaos ! Bei mir auf der Ecke fahren keine Busse mehr ! Und in der Zeitung lese ich gerade das für Kiel für heute eine Sturmflutwarnung rausgegeben wurde !
Na mal hoffen das das die Tage wieder besser wird !
MfG Sascha -
Meldung Ruhrpott:
Winter! Seit dem 29.11. durchgehend Minusgrade und moderate Schneefälle, es liegen ca. 5-10 cm.
Das mögen die Ruhris natürlich gar nicht, und was haben sie aus dem letzten Winter (vor 9 Monaten...) gelernt? Nix, gar nix!
Morgens und abends: Komplettes Verkehrschaos. Die einen haben Sommerreifen, die anderen (mit Winterreifen) haben Land inne Büx, weil sie ja doch nicht Auto fahren können. So wird das dichteste Autobahnnetz Deutschlands zu einem einzigen Parkplatz
Deutsche Bahn sowie Bus und Bahn: Auch nur Versager am Werk, damit meine ich nicht die Fahrerinnen und Fahrer, sondern die "Planer", die das Thema Winterwetter wohl ausgeblendet haben oder aber nur mit Skifahren in schmucken Urlaubsorten verbinden.
Naja, genug gemotzt. Ich brauche ins Büro 20 Minuten. Zu Fuß
MAX
P.S.: Was das Angeln betrifft: Heftigste Unlust hat mich befallen!
-
- Offizieller Beitrag
Moin Angelfreunde,
laßt euch nicht aus der Ruhe bringen.
Alles wird gut!
Heute beim Arzt--nur eine Person sitzt im
Wartezimmer.Gut,kommt man gleich dran.
Es schneit zur Zeit nicht in Kiel.Ist ein schöner,
kalter Tag und die Sonne versucht durchzukommen,
kaum Wind.
Unten ein paar Bilder,die zeigen,wie es in meiner
Wohngegend z.Zt. aussieht.Mit Petri Heil
Flunder -
also ich freu mich angeltechnisch immernoch...schön kalt = viel Sauerstoff der sich im Wasser bindet = die Dorsche sind nah am Ufer
jippie...freu mich schon auf das Dorsche ärgern nächstes Wochenende =)
Grüße
Patric
-
Winterfreud und Ärger
Impressionen aus der Oberlausitz
Einige Angler bereiten sich schon auf das Eisangeln vor, auch Eissegeln ist zu erwarten.
Zum Glück ist das Eis noch nicht sehr stark, erst 5cm,
da kann man sein Boot noch bergen.Gruß Haui006
-
@ all:
War seit Donnerstag nicht mehr in der Schule
Donnerstag lag 20cm Schnee
Freitag wars Spiegelglatt
Montag war kein Schneefrei, war aber aus anderen Gründen nicht in der Schule
Dienstag kann bei uns fast kein Auto fahren, weil die Bäume an den Straßenränder in die Straße brechen. -
Na Domina,
da tust du dir aber keinen Gefallen, auf Dauer mit, wenn du die Schule so oft versäumst, auch ein guter Bauer braucht eine gute Schulbildung.
Die schönen Subventionen für Bauern gibt es nur, wenn man die schriftlich und zwar fehlerfrei in hochdeutsch beantragtUnd Euren Bäumen würde ich Anstand beibringen, einfach auf die Straße brechen, haben die keine Tüten
Ach so ja, bei uns taut die Sch...neebracht weg, bald wird nichts mehr da sein, Temperaturen so um die 3-4 Grad und regnerisch zurzeit.
GvnH
Rainer
-
Zitat
Original von HAVÖRED
Ach so ja, bei uns taut die Sch...neebracht weg, bald wird nichts mehr da sein, Temperaturen so um die 3-4 Grad und regnerisch zurzeit.so siehts bei uns auch aus... es regnet schon den ganzen Tag
Gruß
Chris -