• heute Regen dann Blitzeis der Bus kam erst mal nit 1 h gewartet
    dann kam Bus dann weiter Regen
    dann auf nach bernkastel Musikschule freu denkste :evil: bis in den Nachbarort kamen mia
    BMW sinn zwar die geilsten autos die et gibt aba ein Auto is immer nur so gut wie der Fahrer un meine Mutter kann nit wirklich fahren
    Naja vielleicht han mia ja Schulfrei!!

LG Benny

bin Blutiger Anfänger!!! Für doofe Fragen kann ich nichts.
    Rechtschreibefehler sind spezialeffekte meiner Tastatur

• Offizieller Beitrag

All,

hier scheint momentan die Sonne.Richtig schön.
    Mal sehen,wie das Wetter sich entwickelt.Haben uns
    Samstag zum Brandungsangeln verabredet.Ein bischen
    milder könnte es schon sein.

Mit Petri Heil
    Flunder

• Straßen sind hier dach relativ gut befahrbar (Stand 9:00 Uhr),
    bloß die Öffentlichen Verkehrsmittel vor allen die Straßenbahn steht still. (vereiste Oberleitungen)
    Schienenersatzverkehr mit Bus ist Mangelware !!!
    Hoffe mal das sich das auch noch entspannt.

VG Carsten

• Stand 17:30 Uhr
    kurzer Bericht aus dem Zentrum Deutschlands

Temperatur zurzeit ca. +3 Grad, von den 15 cm Schnee die über Nacht und im Laufe des Tages gefallen sind ist nur noch ein Rest Matsch übrig. Aber so wie es aussieht kühlt es jetzt wieder etwas ab und die Bewölkung nimmt wieder zu.

GvnH
    Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• bei uns schneit es NUR, draußen liegen 30cm schnee, es solleb aber bis zu 100 cm werden.
    Darauf freue ich mich :angler: :angler:
    Das Problem ist jedoch, dass alle seen dann zugefroren sind!
    :evil:

Fliegenfischen auf Hecht,
    DER HAMMER!!!

TEAM PIKE :angler:

• Zitat

Original von Fliegenprofi
    bei uns schneit es NUR, draußen liegen 30cm schnee, es solleb aber bis zu 100 cm werden.
    Darauf freue ich mich :angler: :angler:
    Das Problem ist jedoch, dass alle seen dann zugefroren sind!
    :evil:

Hallo Fliegenprofi,