• heute Regen dann Blitzeis der Bus kam erst mal nit 1 h gewartet
    dann kam Bus dann weiter Regen
    dann auf nach bernkastel Musikschule freu denkste :evil: bis in den Nachbarort kamen mia
    BMW sinn zwar die geilsten autos die et gibt aba ein Auto is immer nur so gut wie der Fahrer un meine Mutter kann nit wirklich fahren
    Naja vielleicht han mia ja Schulfrei!!

LG Benny

bin Blutiger Anfänger!!! Für doofe Fragen kann ich nichts.
    Rechtschreibefehler sind spezialeffekte meiner Tastatur

• Offizieller Beitrag

All,

hier scheint momentan die Sonne.Richtig schön.
    Mal sehen,wie das Wetter sich entwickelt.Haben uns
    Samstag zum Brandungsangeln verabredet.Ein bischen
    milder könnte es schon sein.

Mit Petri Heil
    Flunder

• Straßen sind hier dach relativ gut befahrbar (Stand 9:00 Uhr),
    bloß die Öffentlichen Verkehrsmittel vor allen die Straßenbahn steht still. (vereiste Oberleitungen)
    Schienenersatzverkehr mit Bus ist Mangelware !!!
    Hoffe mal das sich das auch noch entspannt.

VG Carsten

• Stand 17:30 Uhr
    kurzer Bericht aus dem Zentrum Deutschlands

Temperatur zurzeit ca. +3 Grad, von den 15 cm Schnee die über Nacht und im Laufe des Tages gefallen sind ist nur noch ein Rest Matsch übrig. Aber so wie es aussieht kühlt es jetzt wieder etwas ab und die Bewölkung nimmt wieder zu.

GvnH
    Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• bei uns schneit es NUR, draußen liegen 30cm schnee, es solleb aber bis zu 100 cm werden.
    Darauf freue ich mich :angler: :angler:
    Das Problem ist jedoch, dass alle seen dann zugefroren sind!
    :evil:

Fliegenfischen auf Hecht,
    DER HAMMER!!!

TEAM PIKE :angler:

• Zitat

Original von Fliegenprofi
    bei uns schneit es NUR, draußen liegen 30cm schnee, es solleb aber bis zu 100 cm werden.
    Darauf freue ich mich :angler: :angler:
    Das Problem ist jedoch, dass alle seen dann zugefroren sind!
    :evil:

Hallo Fliegenprofi,
    es wäre schön , wenn du dabei schreiben würdest, wo die 30 cm Schnee liegen, da du in deinem Profil ja leider keine Angabe gemacht hast wo du her kommst.

Interessiert mich halt mal , wie das Wetter sich so entwickelt in den diversen Gegenden Deutschlands.

GvnH
    Rainer

• Tut mir leid, aber heute ist bei mir echt ein Bes****er Tag.
    Egal, dass soll nicht hierher übertragen werden.
    Die 30cm Schnee liegen hier in Wiehl. Aber jetzt fängt es schon wieder an zu tauen, und da es in den Nächten echt kalt ist, werden die dann zufrieren.

Jetzt im Moment Hagelt es aber

DER HAMMER!!!

• Ich kann auch ein Lied vom Schnee *singen* gestern Abend gings nochmal richtig schön los Schnee mit Windböhen so das der ganze Schnee noch von den Dächern mit runter kam und schwub die wubs waren wieder zirka 10cm neuer Schnee auf der Erde.

Das Chaos heute morgen will ich gar nicht erst beschreiben aber da ich ja nen Winterschlitten für 300 € hab nähmlich nen alten weißen 3´er Golf mit dem man auch mal Vollgas durch nen Schneehaufen ballern kann ;) ist das alles halb so Wild.

Leider hats meinen Audi im Herbst durch eine Art Windhose in meinem Hof zum Totalschaden umgewandelt da zirka 1/3 des Scheunendachs auf ihm lag ich aber irgendwie doch schon mit dem gedanken an ein neues Auto gespielt habe :-)) aber eigendlich erst im Frühjahr.. naja der Golf wirds schon richten über die Wintermonate.

:angler:||Das Leben ist wie ein Video Spiel. Der einzige Unterschied liegt darin, dass es bei -="GAME OVER"=- nicht von vorne anfängt.||:angler:

• Stand 21:50 Uhr
    kurzer Bericht aus dem Zentrum Deutschlands.

So schnell kann es gehen, waren vor 5 Stunden nur noch wenige Schneematschreste auf den Straßen bei uns zu sehen, hat es jetzt rund 12 cm Schnee, Feucht und so richtig schön schwer. Ideal um beim Schneeschippen eine Schneeballschlacht zu beginnen.

Leider war meine Frau nicht schnell genug und konnte die Haustür nicht schnell genug schließen, als der Schneeball sie mit voller Wucht traff und jetzt auch noch unser Hausflur vom Schnee befreit werden muss.

Tempertur so um -1 Grad und es schneit ergiebig weiter.

GvnH
    Rainer

• Offizieller Beitrag

All,

wir werden das Brandungsangeln am WE wohl
    absagen.Wegen des Wetters.Wind steht
    auch nicht so günstig.Erste Lieferengpässe bei
    Wattwürmern.
    Werde versuchen, im Kieler Hafen was zu "reißen".

Mit Petri Heil
    Flunder

• Mein Sonderborgausflug fällt wohl auch ins Wasser,

zum einen weil das Auto nen Motorschaden hat, zum zweiten weil das Wetter/Beißindex z zt überhaupt nicht gut aussieht...naja, vielleicht werd ich zumindest nach Kollund fahren...ist nicht so weit, dann ärgert man sich nicht so wenn nix beißt.
    Mir wurd auch heute bei meinem Dealer schon gesagt, dass man die Wattis besser vorbestellt hätte :/

Grüße

Patric

- Petri heil wünscht euch Patric aus Flensburg -

Einmal editiert, zuletzt von Patte (10. Dezember 2010 um 01:41)

• Offizieller Beitrag

Das Münsterland und Ruhrgebiet haben auch allerlei zu bieten, auf das man als täglicher Pendler verzichten kann: den einen Tag ist die Bundesstraße auf dem Arbeitsweg gesperrt wegen Blitzeis (=das gibts eigentlich gefühlterweise jeden Tag...), 3x diese Woche Autobahnen (zum Glück in Gegenrichtung) wegen Autos und vor allem LKWs in Leitplanken oder quer über die Bahn, mal ein mittlerer Schneesturm (=gestern), dann angefrorenes Tauwasser, ...

Hoffentlich geht das nicht bis zum Frühjahr so weiter ... ;)

• Also ich genieße eigentlich einen normalen Schwarzwald-Winter, vielleicht noch etwas zu wenig Schnee... Aber ansonsten ist das hier ein normaler Winter mit Schneeglätte, Glatteis und Schneeverwehungen...

Gruß
    BMW

Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht

• Stand 15:30 Uhr
    kurzer Bericht aus dem Zentrum Deutschlands.

So schnell kann es gehen, lagen gestern Abend noch rund 12 cm auf den Wegen und Straßen hier, taut es seit heute Morgen schon wieder wie S.. zurück bleibt wieder ein Schneematsch, der aber sicher bei + 6 Grad nicht mehr lange Bestand haben wird.

Ich kann zwar den Winter besser leiden als den Sommer, aber auf so ein wechselhaftes Wetter könnte ich gerne verzichten. Wenn Winter, dann kalt, von mir aus auch richtig, aber trocken. So macht Winter auch mir keinen Spaß.

GvnH
    Rainer

• Kurzer Rückblick, bei uns ist schon fast das ganze Streusalz ausgegangen und die nacht hat sich eine 5cm dicke Eisschicht auf den Straßen in NRW gebildet (bei mir zumindest)
    Hab heute schon ein Auto gesehen das sich wie ein Karussel gedreht

DER HAMMER!!!

• Offizieller Beitrag

All,

nachdem es 2 Tage getaut hatte und der Schnee
    fast weg war,ist heute alles wieder neu "eingeweißt"
    worden.Schneehöhe so um die 3cm.
    Es soll noch mehr herunterkommen.

Mit Petri Heil
    Flunder

• Im Moment sieht es hier bei uns ganz gut aus: strahlend blauer Himmel, doch die Optik täuscht (-1 °C)... wenigstens ist der Schnee mal wieder weg.

gruß
    joejayjack

Gruß
    joejayjack

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"