Es ist ein einziger Jammer, draußen ist es mild ( 16°C) geworden. Der Wind ist fast eingeschlafen und die Mefos warten vergeblich auf mich, da ich mit Fieber im Bett liege.

Wetter,Wetter
-
-
- Offizieller Beitrag
Moin Klaus,
das ist bedauerlich.Werde schnell wieder gesund.
Gute Besserung.
Mit Petri Heil
Jürgen
-
Klaus, gute besserung wünsche ich dir ganz herzlich !
-
Auch bei uns ist der Sommer wieder zurück gekehrt.
Wo ich schon so auf Frost eingestellt war, jetzt läuft statt der Standheizung wieder die Klimaanlage im Auto, Schade.
Klaus, dir wünsche ich gute Besserung.
GvH Rainer
-
Ihr könnt sagen, was Ihr wollt: Der Oktober wird immer "bekloppter".
Wegen der gemischten Witterung, dem eigenartigen Sonnenlicht und den tollen Farben in der Natur ist er eigentlich schon immer mein Lieblingsmonat, aber jetzt im 21. Jahrhundert scheint irgendwie alles drin zu sein:
Entweder Frost und früher Schnee, kaltes Herbstnebelwetter oder Dauerregen, oder eben Spätspätsommer wie jetzt gerade. Beim morgigen Angeltreffen kriegen wir über 20°. Da beschwere ich mich nichtMAX
-
so, Montag + Dienstag frei
mal schauen ob ich noch mal zum Angeln komme !.. heute (28.10.2012) Morgen (~ 9:00) aus dem Fenster geschaut
da sieht es so aus:
-
Hier in Moers zur Zeit kein Wind strahlender Sonnenschein bei durchweg blauem Himmel und geschmeidigen 10°C im Schatten. Ich geh gleich im T-Shirt mit den Hunden spazieren
.
Hoffe aber, dass es ab Dezember bei uns auch mal so aussieht wie bei Bergziege. Bis dahin kanns aber ruhig so schön warm bleiben.
-
Also bei uns gab es in den letzten 2 Tagen ungefähr 25 cm Neuschnee. Eigentlich wollte ich heute Angeln gehen, aber nachdem Schneebruchwarnungen für den gesamten Schwarzwald-Baar-Kreis inklusive Hochschwarzwald rausgegangen sind, habe ich dann doch lieber die Angeln im Angelschuppen gelassen. In dem Fall hat die Vernunft gesiegt, auch wenn es schwer fiel...
LG BMW
-
- Offizieller Beitrag
-
Kein Wind strahlender Sonnenschein bei durchweg blauem Himmel und geschmeidigen 10°C im Schatten. Ich geh gleich im T-Shirt ....
Erstaunlicherweise ist hier das selbe Wetter wie in Moers. Seltsam
Ganz leichter Nachtfrost, aber dann strahlender Sonnenschein. Wenn die Sonne weg ist, wird es aber richtig frisch am Leib. War heute Spinnfischen. Nix gefangen, aber schön Sonne & Luft getankt.
Wollte den frisch aufgegangenen Mond in Szene setzen, ist nicht ganz so geglückt.
MAX
-
Erstaunlicherweise ist hier das selbe Wetter wie in Moers. Seltsam
MAX
Oh Max, dass erstaunt mich allerdings, wo wir doch bestimmt 5 Kilometer auseinander wohnen.
-
bei mir sind es -3grad und es liegen ca. 20 cm schnee
-
Hi Niclas,
jau das ist aber schon ganz schön heftig, brrrrrrrrrrrrrr
Zum Glück ist es hier noch Schnee frei und 5 Grad aber ist scheiss Nieselregen...
Petri
Gruss Andreas
-
Das Gleiche auch im Zentrum Hannovers, Carp1
-
HI Gagalady,
ich weis ich komme ja aus Hannover
Petri
Gruss Andreas
-
- Offizieller Beitrag
All,
nun ist der Winter auch in der norddeutschen Tiefebene angekommen.
Temperatur +2grd C, Schneeregen--alles ist weiß.
Obwohl es taut, ist Vorsicht geboten.Euch allen einen schönen 1.Advent.
Mit Petri Heil
Flunder -
-
Bei uns hat es heute Morgen geschneit aber ist nichts liegen geblieben.
-
...wenn in Wiesbaden Schnee liegt, haben wir ihn dorthin verbracht,
damit die Hessischen Kollegen nicht traurig sind, keinen gehabt zu haben.Spaß beiseite...in der vergangenen Nacht gg. 01.00 Uhr fing es bei uns langsam an,
der Spaß von Frau Holle währte jedoch nicht lange, bis max.06.00 Uhr,
danach wurde es etwas milder und jetzt ca. 23 Stunden später sagt mein Thermometer
34,8° F = 1.5/1,6 °C . -
- Offizieller Beitrag
All,
hier schneit es lustig so vor sich hin.Liegen bestimmt so
5cm. Die ersten FoPus sind zugefroren.Eisangeln bald möglich ??Mit Petri Heil
Flunder -