Wetter,Wetter

  • Das hamse ja wohl schon geschafft... Im ganzen Land ist das Salz knapp und selbst die Speisesalzvorräte der Discounter neigen sich dem Ende zu :D


    Das sind mal Rekordumsätze in dieser schweren Krise... - sehr erfreulich find ich :cheers:

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

  • ich glaub daisy (oder wie sie auch heißen möchte)ist im anmarsch :D :D
    da draußen geht die post ab. schnee schnee schnee und ganz viel wind.
    angezeigte -4 C°, aber gefühlte -9C°. na das wir ja immer besser. ich will endlich angeln verdammt :kotz und zwar ohne zu erfrieren.


    mfg joejayjack

    Gruß
    joejayjack



    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"

  • Hallo zusammen,


    bei uns im saarland schneit es ohne ende und dazu noch ein höllicher wind was fürn scheiss wetter.

  • bei uns in cloppenburg sollte es auch heftig schneien.


    ich guck nach draußen kein bisschen schnee ist gefallen aus der gestern schon da lag :D


    naja hoffentlich wirds bald wärmer das ich wieder angeln kann oder es bleibt länger kälter das ich endlich eisangeln kann :rolleyes:

    Wird der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze Tag im Eimer ! :D

  • Hallo,
    wer spricht hier von Wetter?
    Etwas Schnee liegt bei uns auch. Noch ist das Wetter aber für einen Winter in der Oberlausitz keinesfalls ungewöhnlich. Schneehöhe 22cm, -5°C, leichter Wind und es schneit etwas.
    Haui006



    Auf einem kleinen Teich in der Nähe beträgt die Eisstärke zur Zeit nur 11cm und das nach mehreren Nächten mit -12°C bis -14°C. Es ist voller Blassen und grau, obenauf mit Wasser und Schnee bedeckt. Vorsicht bei sollchen Verhältnissen!

  • Hallo Leute,
    -> ein bißchen Schnee, ein bißchen Wind und Temperaturen wie die letzten Tage auch... :rolleyes:
    Selten so´ne bekloppte Panikmache gehört... :piep:...bei uns wurden doch tatsächlich Hamsterkäufe getätigt... :rolleyes:
    Es wurde gestern noch in den Nachrichten gesagt im Nordwesten soll Daisy richtig zuschlagen -> Ich lach mich kaputt!!! :-))


    Ich finde das ist ein richtig schönes WInterwetter!!! :gut :gut :gut


    Gruß
    Lücke

  • Wars das jetz schon?


    So wies aussieht is Daisy wieder weg.. und das ohne mir nochmal "Tschüss" zu sagen :piep:


    Geht gar nich!


    Naja wenn das alles war, dann wird der Weltuntergang auch nich viel schlimmer... Immerhin haben die Daisy ja angekündigt als würde die Welt untergehen :D

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

  • Laut Wetter.com solle es jetzt aktuell in Hamburg schneien.
    Schaue ich jedoch aus dem Fenster, schneit es nicht!
    Nicht ein bisschen.
    laut Wetter.com ziehen auf dem Niederschlagsradar großflächig über und um HH Niederschlagswolken durch. Es schneit trotzdem nicht!


    Aber es ist recht kühl draußen.



    Ich weiß auch nicht, was das das ganze Theater soll.
    In Österreich ist jeden Winter viel Schnee.
    Hier kriegen die Leute schon Panik, wenn jemand Styroporflocken ausgeschüttet hat! :piep:


    Meinetwegen kann es noch mehr schneien. Und warum Salz streuen? Es taut an und friert danach fester zu! Lasst doch ne feste Schneedecke. Die ist doch viel besser!


    Es sind doch nur wenige TAge oder Wochen im Jahr, die sollte man genießen. Es ist kalt und trocken, bessere Luft gibt es doch nicht. Stellt euch das Wetter ein paar Grad wärmer vor.


    Dann haben wir echtes Schietwetter. Regen und son Mist!



    Also ich freue mich. HH ist endlich mal wieder weiß und das auf längere Zeit.


    Vielleicht friert die Alster mal wieder zu und man kann schön darüber spazieren gehen.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hi :)
    Hab grade Bilder im Fernsehen von Fehmarn gesehen....die haben echt den Mist am Hintern!
    Jede Menge Schnee und Schneeverwehungen bis 2m.
    Der Bürgermeister hat den Katastrophenschutz alarmiert, weil sie nich mehr Herr werden mit der weißen Pracht.


    Jochen wird wohl so langsam die Schnautze voll haben vom Iglubauen... :D :rolleyes:


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:



  • :D :D :D :-)) :-))


    Ist echt nicht schön draußen zu sein.
    Es ist unmöglich gegen den Wind zu gucken/spucken/pinkeln :rolleyes:, entweder kommt alles zurück, oder einem tut das ganze Gesicht weh, wenn die feinen Eiskristalle mit 80-100 km/h ins Gesicht fliegen.
    Einen Vorteil hat das ganze für mich: Autokraft hat angekündeigt, dass die (Schul-) Busse nicht mehr fahren, somit kommen mindestens 65% meiner Mitschüler am Montag nicht. :D
    Ich habe echt keine Lust mehr auf Winter, Iglus bauen kann zwar lustig sein, aber irgendwann will man nur noch drinne hocken und sich den Hintern am Ofen wärmen. :-))


    Wenn ihr unangekündigt 2 Wochen lang nichtx von mir hört könnt ihr euch langsam Sorgen machen. :P



    Gruß, Jochen

    • Offizieller Beitrag

    All,


    nee,schneien tut es hier im Moment nicht.
    Autofahren ging auch ganz gut.
    Aber es weht ein steifer Wind aus NO.Ganz
    schön kaltes Gefühl.Jetzt gibt es schon
    eine Hochwasserwarnung für die Ostsee--
    ca.1,5m über normal.
    Solange das so kalt ist,gehe ich nicht angeln.


    Mit Petri Heil
    Flunder

  • Sodele...nu sind wir dran!
    Hier schneits seit gut drei Stunden.
    Schaun mer mal, was es uns bis morgen früh hingeschmissen hat.


    Voll toll, dass ich Schneedienst hab...... :kotz


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Hallo


    Da habe ich wohl das große Los gezogen.


    In meinem Zustellgebiet Schnee. Die Straßenzustände besch(....)eiden.


    Die "Verantwortlichen" wurden wahrscheinlich von Daisy "überrascht"


    Aber was solls,.....stelle ich den Rest einfach am Sonntag(heute) zu.


    Gruß kurier

    Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

    Einmal editiert, zuletzt von kurier ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin all,


    so,nun hat es auch uns erwischt.Es hat über
    Nacht geschneit und es schneit immer noch.
    Durch den Wind werden überall Schneever-
    wehungen angehäuft.Gibt schon Verkehrs-
    behinderungen.
    Unser Schnee-u.Eisbeseitigungsdienst funktioniert
    auch nicht.Na ja.
    Wie es an der Küste aussieht,weiß ich nicht.
    Mich kriegt heute keiner aus dem Haus.


    Mit Petri Heil
    Flunder

  • In HH hat es gestern Abend etwas geschneit.
    Nicht viel, aber es hat ausgereicht, dass ic hheute morgen um kurz nach 5 Schwierigkeiten hatte, mit dem Fahrrad die Spur zu halten! :D


    Hab vergessen die Schneeketten aufzuziehen :D


    Allerdings sind die Temperaturen gestiegen, waren vorhin bei 0°C


    Ansonsten ist der Schnee nicht besonders noch, dafür ziemlich nass, also hervorrgend für Schneemänner geeignet!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948