• Offizieller Beitrag

All,

hier schneit es wieder.Es ist zum, ja Mäusemelken.
    Straßen wieder glatt.Nee,nee,allmählich reicht es.
    Wird wohl nichts mit Eisangeln.

Mit Petri Heil
    Flunder

• Schneesturm á la Daisy... Mir reichts! :evil:

Kann man auf den Kanaren gut angeln? Ich wander aus! :evil:

Mal ernsthaft... Das is echt nervig.. und kein Ende in Sicht! Wie lange soll das noch so gehen??? Da macht ja nichts mehr wirklich Spaß...
    Eisangeln wird bei uns sowieso nichts, erstens verboten und zweiten sind die Teiche bzw. Seen so unregelmäßig gefroren.. Ich musste letztes Wochenende schon nen Kumpel aus dem See ziehen :rolleyes: Gut, dass ich ne Decke im Kofferraum hab...

Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

• temperatur zwischen +3 und -3 imer hin und her.

schnee schippen, es taut. gerade fertig, schneits. dann friert der mist wieder über. dann wirds wiieder warm dann wieder kalt ...hin und her.

wir , die die bürgersteige noch selber "sauber" und eisfrei halten müssen kommen da in hektik. gerade alles weg, kommts schon wieder von oben... und friert von unten.
    schiet wetter , voll das schiet wetter. - bah

nee leute, das mag ich nicht. und dann noch jeden tag mit dem auto zur arbeit rutschen.... nee

• Straßen, vorallen Nebenstraßen, sind ar...glatt, Temperatur pegelt sich wahrscheinlich um die Null Grad ein, Mix aus Regen und Schnee kommt vom Himmel, nix mehr mit Sonne von heute Morgen, alles Grau in Grau,
    ....einfacher gesagt...so ein richtiges Schit- Wetter !!!

VG CarB

• CarB 67 du hast es so beschrieben wie es bei uns ebenfalls ist.
    Mal ist es alles gefrohren und man kann kaum gescheit laufen, dann ist es wieder ekliger Matsch und die Schuhe sind bis auf die Socken nass.
    ggrrr.... :evil:

• Offizieller Beitrag

All,

hier hat es jetzt minus 9grdC.
    Gestern,über Nacht, 12cm Neuschnee und dann die
    Schneeverwehungen.
    Heute Morgen kam der Schneepflug kaum
    durch.

Mit Petri Heil
    Flunder

• In BaWü bei stuttgart hat es 0°C und es ist mässig glatt. Ausser dass das Streusalzknapp ist und die seen zugefroren sind merkt man eigentlich nix vom Winter :D Wie sind zwar heute auf einer Nebenstraße Richtung Hundetrainingsschule fast auf einen parkenden drauf gerutscht, aber das ist nur der ausnahmefall.

• Offizieller Beitrag

Gunter,

Zitat

Eis im FoPu hat 18 cm

du sagst es.Da aufgrund von Salzmangel kaum
    noch gestreut wird,erübrigt sich das eigentlich.
    Muß zum FoPu ungefähr 35km fahren.

Mit Petri Heil
    Jürgen

• Schnee, Schnee, Schnee ....
    knapp -5 Grad muss zum Freund noch ein Stück laufen, weil Eltern Angst vorm Fahren bei zu viel Schnee haben...

Ich Bastle am Angelzeug rum, Rolle Boilies etc... Ich will endlich das das mit dem schnee aufhört... Es reicht!
    ;-(...

mfg Felix

Hompage: carphunter-oj.npage.de
    - würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!

• Offizieller Beitrag

All,

nachdem ich heute Morgen das Auto "ausgegraben"
    und vom Schnee befreit hatte und gleich danach
    wieder Schneefall einsetzte,haben wir die Tour zum
    FoPu gecancelt.
    Jetzt taut es.tz,tz,tz,

Mit Petri Heil
    Flunder

• Bei uns hat es fast jeden Tag jetzt über die Nacht 10cm Neuschnee,
    die Straßen werden immer schmäler,
    wenn zwei Lastwägen aneinander vorbei fahren wollen,
    da passt kein Blatt Papier mehr zwischen...
    Mit dem Traktor muss man schon mit 2 Reifen auf den Schneehügel fahren, dass man Gefahrlos fahren kann. :evil: :evil:

• Ich kanns nicht mehr sehen, ich will es nicht mehr sehen! Schnee Schnee Schnee... aber bloß nicht der schöne weiße "trockene" - NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! Nass, matsch BAH!
    Jeden Morgen das gleiche Theater am Auto, heute Morgen am Büro keine parkmöglichkiet, die Einfahrten zu den Parkplätzen von genialen Schneeschieber zugeschaufelt, selbst mit Anlauf hätte man wohl nur mittig auf dem Hügel gehangen mit dem Unterboden als drüberzukommen.
    Bis man im Auto sitzt morgens, hat man schon das erste Mal nasse Schuhe und Socken, toll! Die Autotür öffnet sich nur unter Anwednung von gewalt, gibt wohl ein paar neue Türgummis im Frühjahr... die Scheibenwischer sind auch nur noch zur Zierde dran, an "wischen" ist garnicht zu denken.. man schiebt eh nur Eisbrocken über die Scheibe...

Jaaaaaaaa ich weiß... aber ich bin halt ein Sommerkind!!!!! :D

Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen!