Fishing is Life the rest just details

  • So denk ich oft nur nervt mich die Schule manchmal so, weil ich längere Zeit nicht beim Angeln war sondern lernen muss auf gut österreichisch: Des zipft mi on. Gehts euch auch manchmal so das ihr lieber angeln wollt statt am nachmittag bei besten angelwetter vocabeln oder Formeln und Merksätze zu lernen? Ich muss mich beim in die schule fahrn zammreisn sonst bieg ich zu früh ab und bin mitten in meinem Revier wär eig. lustig weil in der Freistunde angeln hätt ich nix dagegen ein paar Würfe mit den gufis könnten mir doch einen Traumfang verschaffen (hab grad auf einen Artiken fun Fisch und Fang denken müssen septemberausgabe 2006 da gehts um kurzesangeln vor der arbeit oder schule und nacher.)

    jeder Tag ist Fischtag, aber nicht jeder Tag ist Fangtag, deswegen heißt das ja auch angeln und nicht Fische greifen :D

  • Hallo,



    manchmal denkt man sichs, aber was willst du machen? Manchmal denkt man sich, Sch*** ich hock hier und würd so gern angeln! Aber alles fluchen bringt nichts, die Zeit ist die wichtigste in deinem Leben, nutze sie!