Ja, Gemeinde...
...ich greife mal "vor", weiß nicht, ob ich morgen dazu komme. An Silvester will ich zunächst noch ein paar Köder auslegen (Wetter egal!), abends bin ich feiermäßig eingebunden, werde auch in einer Combo den Bass zupfen...
2009 - das war´s schon wieder !
Nicht nur allgemein ein abwechslungsreiches Jahr, auch hier im Forum war es nicht unspannend. Kommen und Gehen, wie so oft, "gefühlt" scheint aber das "Kommen" zu überwiegen: Wie an fast jedem anderen Jahresende zeigt das Forum ein gegenüber dem Vorjahr verändertes Gesicht. Viele neue User, dieses Mal überwiegend und deutlich aus der Fraktion "U 20". Das spricht für die Zukunft unseres Hobbies, und zeigt auch deutlich, dass Angeln keine Tätigkeit für verschnarchte alte Säcke ist (obwohl das natürlich auch geht...
;-)).
Man sollte zufrieden sein: Viele nicht so günstig geratene Fangbilanzen stehen dafür dem ständigen Knüpfen neuer (und alter!) Kontakte gegenüber, Berichte und Ankündigungen vieler regionaler Treffen sprechen da deutlich für unsere Truppe! "Das Angelforum mit Herz" sollte es von daher bleiben, das wünsche ich mir - und uns allen.
Schließlich geht es im Neuen Jahr munter weiter:
Am 09.01.2010 treffen sich User (aus der Region oder außerhalb) bei der Messe "Angeln 2010" in Duisburg. Zur Erinnerung: 12:00 Uhr am Haupteingang => nach Daniel & mir Ausschau halten.
Anfang März dann "Die Mutter der Angeltreffen": Brandungsangeln in Hohwacht, vom 05. - 08.03. Eine zweistellige Anzahl von Forumsusern hat bisher Interesse bzw. Teilnahme angemeldet. Das wir ein ganz dickes Ding!
So, genug jetzt. Ich wünsche Euch ein erfreuliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2010.
Euer MAX