• Aha Gunter,


    wenn man ganz neu ist und auf so eine Art etwas will, bekommt man die Antwort auch nicht anders. Er hat sich weder vorgestellt noch die Mühe gemacht selber nach zu schauen. Zumal bei "Top Themen der letzten Tage" "Gussform" an oberster Stelle steht.
    Hallo, ich will ... Danke in einem Satz is auch ziemlich unfreundlich.


    Ich schreib ja auch nicht: Hi konn ma mo enna ne roll empfehle. danke.


    Ich sehs einfach nich ein, wenn sich jemand überhaupt keine Mühe gibt beim Eröffnungsthread, mir Mühe zu machen und ihm was raussuchen.
    Er ist doch laut dem angegeben Alter, alt genug sich etwas geschickter auszudrücken.



    Wenn ein 12 jähriger sowas schreibt isses ok. :piep:


    Gruß
    Chris

  • Hallo fischereiaufseher2,


    willkommen hier im Forum.
    Bei Askari gibts Bleigießformen, man kann sie aber mit ein bischen geschick selbst herstellen.


    --> Link von Chris (das Unterstrichene)


    Unter der Kategorie Angel Know How findest du noch weitere Tipps zum Bleigießen!



    Gruß Domi


  • Aha Chris,
    ich verstehe schon, was du meinst und du hast ja auch teilweise recht.
    Mein Aufreger war eigentlich, wie du als junger Mensch jemand anderen, der nur eine Frage etwas ungeschickt gestellt hat, ich sage mal, so ungeschickt antwortest.:piep:
    Gruß Gunter

  • Genau fischereiaufseher2


    Herzlich Willkommen.
    Ich hoffe, dass du das Bild von unserem Forum nicht nach der ersten Antwort beurteilst.


    Ich finde, jeder Forenneuling hat es verdient, dass man ihn 'an die Hand nimmt'!


    ANsosnten stimme ich Aaljäger voll und ganz zu!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948