Kontaktformular ASKARI

• Moin,
    ich bestelle seit etlichen Jahren bei Askari.
    Beim letzten Paket von Askari war alles in Ordnung. Nur die beiden Perca Eisangel-Multirollen waren nicht dabei. Zur Zeit vergriffen stand auf der Rechnung. Ist ja nichts Schlimmes.

Im neuen Online Shop steht seit Tagen bei den Multirollen, dass die in Kürze verfügbar sind.
    Im Kontaktformular habe ich dann letzte Woche nachgefragt, ab wann die Rollen lieferbar wären. Auch habe ich gefragt, ob ich die Perca Eisangel-Multirollen bestellen kann und ob die dann bei Verfügbarkeit versendet werden.
    Leider gab es bis heute noch keine Reaktion. Bin etwas enttäuscht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Kontaktformular gehabt ?
    Gruß Gunter

• Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Kontaktformular gemacht, weiß aber, dass meine Anrufe bei Askari immer super freundlich waren.

VOn daher würde ich einfach mal anrufen! ;)

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Ich habe mich auch über das Formular bei Askari gemeldet
    weil bei meiner Bestellung etwas dabei war über das ich gerne eine Auskunft möchte.
    Aber wie du schreibst bis heute auch bei mir keine Antwort.
    Hatte auch schon wenn was vergriffen war einen Ersatzartikel bekommen der fast dasselbe war leider halt nur fast.

• Offizieller Beitrag

Hallo Gunter,

normalerweise sind die Emailantworten relativ schnell. Da wir allerdings ja letzte Woche auf den neuen Shop umgestiegen sind, ist die Kundenresonanz mit Fragen, usw. diese Tage deutlich höher. Das habe ich gerade direkt nochmal bei den Kollegen erfragt.

Wenn Du dringend eine Antwort haben möchtest, rufe daher am besten direkt kurz an, andernfalls solltest Du im Laufe der kommenden Tage auf alle Fälle ein Feedback bekommen.

Wie gesagt: ist etwas Ausnahmesituation im Moment durch den Shopumstieg, wir bitten um etwas Geduld/Verständnis, es normalisiert sich bald wieder ;)

Viele Grüße,

Stefan

PS: Wir haben gerade die Formulare nochmal mit einer kleinen Flut an Anfragen getestet - technisch in Ordnung, also dauert es einfach noch ein bisschen.