• Hi all


    Also ich ködere immer mit ca 25 bis 30 cm grossen Köfis wie zum Beispiel Rotaugen. Ich fange immer sehr gut mit diesen. Letzten Samstag habe ich am Abend ein 32 cm grosses Rotauge an der Pose vom Ufer aus auf Hecht gesetzt. Nach ca. 45 Minuten kam ein starker Biss und die Pose tauchte ab. Der Fisch hatte in Kürze 100 Meter Schnur von der Rolle genommen. Als ich dann nach einem 35 Minütigen Drill den Hecht zum ersten mal sah wurde mit mulmig. Nach weiteren 20 Minuten konnte ich feumern.


    Der Hecht ist 127 cm gross und 12.5 Kilo schwer.


    :angler:


    Ich wünsche allen Petri Heil


    Würde mich auf Antworten freuen

  • ja...also ohne bilder brauchst hier keinen fangbericht reisetzen...


    [ironie]ich hab heute übrigens auch eine 102cm Barbe mit 21 pfund gefangen[/ironie]


    anton

  • Hmm...


    ...Also von mir aus musst du keine Fotos machen....ich glaubs nämlich sowieso nicht...


    Grund: Ein Hecht mit 1,27m Länge hat, auch wenn er nichts gefressen hat, bestimmt mehr als 6 Kilo...


    Vielleicht geht das ja, aber ich glaubs nicht...



    Gruß


    Mike

  • Erstmal dickes Petrie zu dem schönen Hecht..................... :gut


    Aber irgendwie scheint der mir zu leicht?..................mglw.12,5kg ?-(


    Und ausserdem hätten wir alle gern so einen Prachtburschen mal auf nem Foto gern geshen...................um uns an seinem Anblick zu erfreuen :D


    gruß degl

  • hallo Fisherman,
    sei einem "alten" Mann nicht böse. Ich denke Du bereitest mit dem Foto uns allen eine doppelte Freude: toller Hecht und wirklich hübsche Schwiegertochter. ;)


    Gruß
    Osmar

  • @ Osmar


    Warum soll ich böse sein, ist doch wirklich ein schöner Anblick.


    Hätte ja noch ein paar mehr Angelbilder, aber ich will euch "alten Säcke" :cheers: nicht all zu nervös machen. :P


    Aber wie es eben so ist, die schönsten Mädels wachsen in Sachsen auf den Bäumen.
    Soll heißen, ist nicht die "Kühle aus dem Norden", sondern eher das "Glückliche Fischweib aus Leipzig".
    Das ist ihr erster und bisher einziger Hecht den sie gefangen hat.
    Aber Dorsche, ich sag Dir: Sonnnnnnnnne ( ) Augen.
    :gut


    Gruß
    Carsten

  • Hi All!


    Ihr seit bestimmt mit mir einer Meinung - Ehrlich wäre ich Jünger -wäre mir der Fisch egal :D :D :D


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • :cheers:Moin aus Kiel. Schöner Bericht, und auch wenn einige ewigzweifler Dir hier erzählen Du brauchst keine Berichte ohne Fotos reinstellen,laß Dich nicht beirren und mach weiter so.Hab ähnliche Reaktionen erlebt und mach trotzdem weiter.Es gibt irgendwo immer einige Neider die alles Haarklein und mit Fotos sehen müßen bevor Sie´s glauben,und selbst dann wenn sie es gesehen haben reden sie Dir den Fang madig.Also,laß Dir von solchen Leuten Deine erlebnisse nicht vermiesen und schreib weiter Deine Berichte.Natürlich wären Bilder schön, aber selbst ich hab noch keine Ahnung wie man Bilder reinstellt(PC neuling).So, wünsche Dir alles Gute und noch ein fettes Petri Heil von Zanderoli. :angler: