• Hallo liebe Angelfreunde :angler:

Ich bin der Danny und suche jemanden der mir noch etwas
    über das Angeln zeigen kann.

Bin noch Anfänger!

Ich komme aus Duderstadt bei Göttingen, also wer sich traut
    meldet sich einfach.

Würde mich freun.

• hallo danny,auf welchen angelstil hast du es denn abgesehen?hast du schon ein wenig erfahrung im umgang mit ruten und zubehör oder fängst du noch bei null an???

lg marcel

• tach zusammen!
    mal ne farage wie alt bist du denn?
    haste schon nen lappen und auto?
    oder angelst du nur in der nähe?

mfg spiegler :angler:

Wenn Karpfenangeln eine Religion wäre,

dann wäre Frankreich das Heilige Land!

• Hi Danny,

ich komme aus Pöhlde liegt genau neben Rhumspringe ist nur ca. 20 min. von Duderstadt entfernt wir können uns eventuell ruhig mal treffen dann kann ich dir viel zeigen und wir können auch zusammen angeln gehen meld dich...

Gruß
    Sebastian

• Hallo Danny ;)
    Komme aus dem Raum Uslar.
    da ich erst seit 5 Monaten hier wohne kann ich nur was zu Weser sagen.
    Angeln gehe ich seit meinem 10 Lebensjahr.
    Da wir nicht weit auseinander wohnen komm mal vorbei, dann schauen wir uns deine Ausrüstung an.
    Lg Oranje :angler:

• Hej grüß dich!
    Ich war schon in Pölde Angeln, im Angelpuff.
    Wir können uns gerne mal Treffen, würde mich freun.

Wie alt bist du?
    Ich bin 29 Jahre und Angle seit vier Jahren, aber von diesen vier Jahren da war ich höstens 20 mal angeln.
    Brauche echt noch Erfahrung

• Hi Danny,

wir können uns gerne mal treffen, bin zwar erst 18 Jahre alt aber angeln kann man ja immer zusammen und ich denke ein paar tips und tricks kann ich dir auf jedenfall noch zeigen. Ich war mit 14 schon bei diversen Treffen und bin ein bisschen rumgekommen.

An der Weser habe ich auch schon geangelt, wir haben dort einen Wohnwagen in Bodenwerder.

Gruß

• Hey Basti!

Mit dem alter habe ich absolut kein problem!
    können uns gerne mal treffen und auch öfter