Gestern am Sartori-Kai (verschoben ins WiWE-Brandungsangeln)

  • Hallo zusammen,


    na da sag' ich doch mal Petri Heil zu den Winterdorschen.


    Schöner Bericht und durch die Fotos leidet man doch direkt mit.


    Minus 4° C, das zeigt doch, daß wir Angler alle ein bisschen verrückt sind ( auf Fisch ).

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


  • Hi Jürgen,


    leider warst du gerade wech, als dein Schwiegersohn zur "Kontrolle"......
    dienstlich vorbei kam.
    Gegen 22:00 zog ich noch einen 48er Dorsch aus dem Hafenbecken aber um 23:00 haben wir dann eingepackt...........brrrrrrrr :gut


    gruß degl

  • Schöne Bilder, schöner Bericht.


    Mit dem Schirm sieht es ja aus, wie ein 'Heizpilz'! :D


    Lass das bloß nicht so kursieren! Wenn Kneipiers nicht mal mehr solche Teile für ihre Raucher aufstellen dürfen, dann will ich nicht wissen, was die Erfinder dieses Verbotes sagen, wenn sie 'n Angler mit Heizung sehen :P



    Aber zum Treffen braucht ihr das Teil nicht mit zu schleppen, da machen wir richtiges Feuer :D
    Und aus aus Solidarität mit allen Leidgenossen, lassen wir es so richtig qualmen
    :D :D :D




    Ohhhh, dein Bericht lässt die Finger kribbeln....aber ich hoffe, dass das Wetter im März mehr auf unserer Seite ist!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo!


    Wie gesagt Petri zu Euren Fängen. Ihr habt Eure Sucht somit schon einmal
    stillen können. Bei uns ginge vielle3icht was an der Innerste oder Leine -aber
    die führen Hochwasser durch die Schneeschmelz und zusätzlich lassen
    noch die Talsperren vorsichtshalber Wasser ab.
    Mein Husten will und will Trotz aller Gegenmaßnahmen nicht verschwinden.
    Egal ich bin im Maerz auf alle Fälle dabei :cheers:


    @ Addi

    Zitat

    Aber zum Treffen braucht ihr das Teil nicht mit zu schleppen, da machen wir richtiges Feuer


    Wieviel Zentner Holz und Kohle willst du denn an den Strand schleppen :D


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Zitat

    Mein Husten will und will Trotz aller Gegenmaßnahmen nicht verschwinden.


    Altes Hausmittel: Zwiebelsaft!!!!



    Zitat

    Wieviel Zentner Holz und Kohle willst du denn an den Strand schleppen


    1. Du schleppst doch deine Kaminbrenner :D


    2. In den Büschen findet man genug Holz. Man muss nur 'Finder' finden!!! :D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

    • Offizieller Beitrag

    @Detlef,


    Zitat

    Gegen 22:00 zog ich noch einen 48er Dorsch aus dem Hafenbecken...


    Petri Heil zu dem Dorsch.
    Jo,Schwiegersohn hat mir davon berichtet.
    Schönen Gruß,soll ich bestellen.


    Mit Petri Heil
    Jürgen

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Hi Flunder,


    netter Bereicht. Ich machte grad große Augen, dass bei euch noch Schnee liegt. Hier in der Domstadt liegt schon seit etwas über einer Woche keiner mehr.



    mfg Patrick