HIlfe, kann den askarikatalog nicht bestellen!

• Hi

ich habe schon ein paarmal probiert, den neuen Katalog zu bestellen, aber bei mir (firefox) kommt immer eine Meldung,

Zitat

Dieser Verbindung wird nicht vertraut Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu http://www.rybolovstvo.ru aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist. Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden. Was sollte ich tun? Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

kann mir jemand sagen, warum das so ist bzw, ob das an meinem pc, an firefox oder an askari liegt!
    danke schonmal für eine antwort!

mfg
    steffen

• Hallo Steffen!

Die Internetadresse klingt interessant.

Ich hab grade mit IE 8 den Katalog bestellt. Das hat wunderbar geklappt.
    Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter ;) aber bis jetzt hat sich das AOT bei solchen Problemen doch recht schnell gemeldet.

mfg
    Stefan

• Offizieller Beitrag

Hallo Leute,

ehe hier weiter spekuliert wird:

1. nochmal: es ist eine Domain von uns, also keine Angst
    2. wir sind "Europas führendes Versandhaus für den Angelsport", da ist es ja nicht so abwegig, vorsichtshalber in anderen Landessprachen auch passende Domains zu reservieren

Viele Grüße,

Stefan

PS: Ich habe den Thread mal verschlankt, da es ja im Grunde nur auf diese paar Zeilen hier ankommt.