• hallo zusammen!
    ihr habt lange nichts mehr von mir gehört da ich im mom sehr beschäftigt war.
    es geht noch mal um die sache Marmorkarpfen beim gumifischen,wer denn bericht noch nicht gelesen hat kann einfach mal schauen.
    wie ihr bestimmt gelesen habt fange ich in unserem gewässer des öfteren große marmorkarpfen mit kunstködern,natürlich kommt dann auch die frage ob ich ihn nicht vieleicht auch gehagt oder geratscht haben könnte ich kann es nur noch mal bestätigen das die alle wirklich gebissen haben.
    wenn ihr die blinker ausgabe von januar schon gelesen habt könnt ihr euch überzeugen das die meisten marmorkarpfen und amurs beim kunstköderangel gebissen haben.


    konnte denn sommer aber auch jede menge hechte und barsche fangen,
    ich glaube das letztes jahr das erfolgsreichste jahr meines anglerlebens war.
    die bilder werden alle noch folgen da ich jetzt wieder etwas mehr zeit habe und mich voll und ganz wieder auf das angeln in diesem jahr konzentrieren werde.


    ihr werdet sicher auch wieder denn ein oder anderen marmorkarpfen zu gesicht bekommen.


    wenn jemand mal interesse hat mit mir dort fischen zu kommen der ist herzlich eingeladen und kann sich selber mal ein bild davon machen.
    ihr werdet staunen glaubt mir. ;)